Benutzer Diskussion:Kaldewei

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv: 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019-2022

Textabstände

Hallo Kaldewei, bitte nicht soviele Textabstände bei Absätzen machen. Die Artikel werden am Handy, sonst leider unlesbar und auch Desktop schwerer lesbar. also bitte bei einem Absatz nur eine Zeilenschaltung und nicht bis zu vier --danke und lg K@rl-Diskussion 15:43, 1. Apr. 2024 (CEST)

Hallo Karl, danke für den Hinweis. Es war mir nicht bekannt. Ich habe diese Kategorien ja nie selbst eingegeben. Bei einer größeren Anzahl ist mir aufgefallen, dass hier noch Einträge gemacht werden müssen. Manche Kategorien hängen auch direkt unter den Eingaben, ohne eine Leerzeile. Diese wollte ich dann später auch eingeben. Kann ich die weiteren Eingaben erst weiter erledigen oder soll ich erst die Leerzeilen löschen?--Kaldewei (Diskussion) 15:56, 1. Apr. 2024 (CEST)
Sory, das hat mit Kategorien aber gar nichts zu tun, sondern mit dem Text. Die Kategorien werden erst ganz am Ende des Artikels eingegeben - das ist eine ganz andere Geschichte. -- K@rl-auf Signal unter Karl_Gruber.46 erreichbar 17:54, 1. Apr. 2024 (CEST)
PS: Wenn du die tausenden Leerzeilen löschen willst, kommst du nicht mehr zum Weiterarbeiten. Aber beim Weiterarbeioten darauf achten bitte. -- K@rl-auf Signal unter Karl_Gruber.46 erreichbar 17:55, 1. Apr. 2024 (CEST)
Hallo Karl, das hatte ich anders verstanden. Du meinst in den Artikeln zu den Eishockeyvereinen soll ich bei jedem Wechsel nur immer eine Zeitle frei lassen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich habe immer größere Leerbereiche gemacht, wenn ein neues Jahr kam, weil dass bei Lesen besser auffiel. Das soll also möglichst unterbleiben. Ist das richtig? --Kaldewei (Diskussion) 18:04, 1. Apr. 2024 (CEST)

Eishockeysektion Fußball Innsbruck auf der Hungerburg

Hallo Kaldewei, ich habe deinen Artikel Eishockeysektion Fußball Innsbruck und war sehr überrascht, dass die Sektion ihre Spiele auf dem Hungerburgersee ausgetragen hatte. Ich bin unterhalb der Hungerburg aufgewachsen und war ein See auf der Hungersee bis jetzt nicht bekannt. Ich hätte eine Quelle für deine Seite, Hungerburgsee auf ibkinfo.at. Cojote (Diskussion) 21:32, 5. Apr. 2024 (CEST)

Hall Cojote, danke für Information. Solltest Du noch etwas über das Eishockeyspiel des Vereins finden, denk an mich. Ich gehe davon aus, dass es Dir recht ist, wenn ich in meinen Artikel einen Hinweis auf diese Information eingesetzt habe. --Kaldewei (Diskussion) 11:42, 8. Apr. 2024 (CEST)
Na klar, :-) Cojote (Diskussion) 18:25, 11. Apr. 2024 (CEST)

Einladung Regiowiki:Zukunftstreffen RegiowikiAT 2024

Hallo,
Gerne lade ich dich zu einem Hybrid-Treffen ein, um die Zukunft des RegiowikiAT zu besprechen. Stark verkürzt geht es um technisch-organisatorische Fragen, aber auch darum, wer die Menschen hinter dem RegiowikiAT sind und wie sehr sie sich einbringen möchten und können.

  • Termin: Donnerstag, 2. Mai 2024, 18–20 Uhr
  • Ort: Geschäftsstelle von Wikimedia Österreich, Stolzenthalergasse 7/1, 1080 Wien UND online zugeschalten auf Zoom

Organisiert wird das Treffen von Raimund und mir in Absprache mit Karl.

Alle Details und die Anmeldung zur zum Treffen

Ich freue mich dich online oder in der Geschäftsstelle zu treffen!

Liebe Grüße,
--Annemarie Buchmann (WMAT) (Diskussion) 13:30, 17. Apr. 2024 (CEST)