Raml und Partner

Aus Regiowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raml und Partner
RuP Logo.jpg
Rechtsform GmbH
Gründung 2005
Sitz Linz und Pregarten
Mitarbeiter 35
Branche Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung
Website http://www.raml-partner.at

Die Raml und Partner Steuerberatung GmbH ist eine Kanzlei mit Schwerpunkt Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung mit Standorten in Linz und Pregarten.

Geschichte

2005 wurde die Kanzlei von Markus Raml als EPU gegründet; nach dem Beitritt des Wirtschaftsprüfers Robert Herger wurden die „Raml und Herger Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH“ mit Sitz in Pregarten gegründet.

2010 wurde die „Raml und Partner Ärztesteuerberatung und Unternehmensberatung GmbH“ realisiert. Mit Stand 2017 hat die Kanzlei 36 Mitarbeiter.

2014 gründete Raml in Kooperation mit LTl Privatfernsehen GmbH und IMAS International Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH das Raml und Partner Forum.[1][2]

2015 wurde in Kooperation mit Wirtschaftslandesrat Dr. Michael Strugl und dem Raml und Partner Forum der 1. OÖ Leistungspreis[3] ausgerufen. 2016 zeichneten „Die Presse" und die ifa gemeinsam mit dem Wirtschaftsblatt die besten Steuerberater aus - Raml und Partner wurde zum Steuerberater des Jahres in OÖ im Bereich „Allrounder"[4] gewählt.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Wie sicher ist OÖ? / 2 von 3 glauben Kriminalität steigt. Abgerufen am 13. März 2017 (deutsch).
  2.  Oberösterreichische Nachrichten: Thema Sicherheit bei Raml-Forum. (http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/Thema-Sicherheit-bei-Raml-Forum;art15,2468616).
  3. Land Oberösterreich - 2. OÖ. Leistungspreis verliehen – „Hagenberg-Pionier“ Prof. Bruno Buchberger für Lebensleistung geehrt. Abgerufen am 6. März 2017 (deutsch).
  4.  Österreichs beste Steuerberater gekürt. In: Die Presse. (http://diepresse.com/unternehmen/pressenews/4973283/Oesterreichs-beste-Steuerberater-gekuert).