Werner Fetz

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Werner Fetz (2019)

Werner Fetz (* Juli 1972 in Korneuburg) ist ein österreichischer Radio- und Fernsehmoderator beim ORF Niederösterreich.

Leben

Seine Beruflaufbahn begann Werner Fetz nach der Matura und Grundwehrdienst in der Werbeabteilung eines Großhandelsunternehmens.

Zum Journismus stieß Fetz bei einem niederösterreichischen Privatsender. Im Jahr 1999 startete er beim ORF in St. Pölten, wo er Beiträge aus verschiedenen Themenbereichen wie Chronik oder Politik für ORF-NÖ im Fernsehen und im Radio Niederösterreich gestaltete. Seit dem Jahr 2004 moderiert er Niederösterreich heute. Die damalige Chefredakteurin Christiane Teschl vertrat er in deren Karenzzeiten.

Seine Hobbys sind Kajak-Fahren und Biken.

Weblinks

 Werner Fetz – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons