Benutzer Diskussion:Asurnipal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Portal:Vorarlberg)
(Neuer Abschnitt Aktuelle Krise)
Zeile 21: Zeile 21:
 
:: Hallo [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]], hab ich gemacht. Falls noch was zu machen ist, bitte mitteilen, kenne ich mich noch zu wenig aus. SG, [[Benutzer:Asurnipal|Asurnipal]] ([[Benutzer Diskussion:Asurnipal|Diskussion]]) 09:50, 21. Mär. 2020 (UTC)
 
:: Hallo [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]], hab ich gemacht. Falls noch was zu machen ist, bitte mitteilen, kenne ich mich noch zu wenig aus. SG, [[Benutzer:Asurnipal|Asurnipal]] ([[Benutzer Diskussion:Asurnipal|Diskussion]]) 09:50, 21. Mär. 2020 (UTC)
 
:::Kein Problem, ist eh super, was du in der kurzen Zeit schon eingestellt hast. danke [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 09:51, 21. Mär. 2020 (UTC)
 
:::Kein Problem, ist eh super, was du in der kurzen Zeit schon eingestellt hast. danke [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 09:51, 21. Mär. 2020 (UTC)
 +
 +
== Aktuelle Krise ==
 +
 +
Hallo Asurnipal, du beschäftigst ja auch mit der Thematik Corona. Was hällst du davon wenn wir einen Artikel anlegen unter [[Chronologie der Corona-Krise in Österreich]], oder ä. wo man nur taxativ datumsmäßig aufzählt, die Ereignisse, egal ob legistisch oder organisatorisch etc.? --[[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 08:40, 27. Mär. 2020 (UTC)

Version vom 27. März 2020, 08:40 Uhr

Hallo Asurnipal, ist sicher auch nihct schlecht, das Gesetz hier zu beschreiben - ich habe sicherheitshalber den Richtshinweis eingefügt. Aber interessante wäre ja für den Leser die kurzfristigste Art der entstehung dieses Gesetzes in den drei Tagen und die Umstände. Das Gesetz kann man eh überall nachlesen - das RIS können und wollen wir ja nicht ersetzen. ;-) --lg K@rl (Diskussion) 10:52, 16. Mär. 2020 (UTC)

Medicinum Lech

Hallo Asurnipal, du kennst die Verhältnisse da besser. Was hälst du von Regiowiki:Löschkandidat/Medicinicum Lech - ist das behaltenswert und in einem brauchbaren Artikel umbaubar oder ist es besser auch löschen? --lg K@rl (Diskussion) 19:16, 17. Mär. 2020 (UTC)

Hallo K@rl. Mich freut jeder Artikel und das Engagement von Autoren. Bezüglich des Tagungsprogramms 2020 habe ich mir die Referenten angesehen.
  • Arnold Mettnitzer hat bereits einen WP-Artikel.
  • Peter Spork hat bereits einen WP-Artikel.
  • Johannes Huber hat bereits einen WP-Artikel.
  • Markus Metka ist mehrfach als Autor in Erscheinung getreten, hat noch kein WP Artikel, dürfte aber für WP bereits relevant sein.
  • Daisy Kopera, ist mehrfach als Autorin in Erscheinung getreten, hat noch kein WP Artikel, dürfte aber für WP bereits relevant sein.
  • Ludwig Kramer, Michael Rainer bzw. Greta Nehrer sind mir unbekannt.
  • Alfred Wolf und Wilhelm Schmid kann ich nicht zuordnen, welche das sind. Die deutsche und dänische WP erwähnt das Medicinicum Lech auf der Seite über Lech.
Falls Du den Artikel behalten willst, kann ich mich gerne diesem in den nächsten Tagen annehmen. SG, Asurnipal (Diskussion) 19:50, 17. Mär. 2020 (UTC)
Von meiner Seite sehe ich kein Problem ihn nicht zu behalten, wenn du ihn bearbeiten kannst - mir fehlt da der Hintergrund dazu, aber ich helfe gern. lg K@rl (Diskussion) 20:08, 17. Mär. 2020 (UTC)
PS: Hab dir grad ein Wikimail geschrieben. lg K@rl (Diskussion) 20:08, 17. Mär. 2020 (UTC)

Portal:Vorarlberg

Hallo Asurnipal, kannst du deine Artikel auch auf Portal:Vorarlberg eintragen. Je besser bzw. öfter verlinkt wird, umso mehr Zugriffe kommen auf den Artikel, da die Suchmaschinen auf dieser Logik aufgebaut sind. --lg K@rl (Diskussion) 09:04, 21. Mär. 2020 (UTC)

Hallo K@rl, hab ich gemacht. Falls noch was zu machen ist, bitte mitteilen, kenne ich mich noch zu wenig aus. SG, Asurnipal (Diskussion) 09:50, 21. Mär. 2020 (UTC)
Kein Problem, ist eh super, was du in der kurzen Zeit schon eingestellt hast. danke K@rl (Diskussion) 09:51, 21. Mär. 2020 (UTC)

Aktuelle Krise

Hallo Asurnipal, du beschäftigst ja auch mit der Thematik Corona. Was hällst du davon wenn wir einen Artikel anlegen unter Chronologie der Corona-Krise in Österreich, oder ä. wo man nur taxativ datumsmäßig aufzählt, die Ereignisse, egal ob legistisch oder organisatorisch etc.? --K@rl (Diskussion) 08:40, 27. Mär. 2020 (UTC)