Diskussion:Liste von Blasmusikkapellen im Bezirk Schärding: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Datenbestand)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 21. November 2017, 12:48 Uhr

Datenbestand

@Karl Gruber: Ich habe das mal soweit übertragen, wie es auf der OÖBV-Website zu finden war, ergänzt um Gründungsdaten, falls auf der betreffenden Website vorhanden. Die Standorte der Vereinsheime habe ich eingetragen, falls sie auf der Website angegeben waren (dort steht als Adresse oft die Privatadresse des Obmanns) oder sie mir bekannt waren. "St." habe ich meist abgekürzt, das war bei den meisten Gemeindeartikeln auch so :-) Falls es für einen Verein, der zwei Gemeinden zugehörig ist (wie St. Roman-Esternberg) eine bessere Lösung gibt als die mit zwei Parametern, passe ich das gerne an (es wird sich aber um einen ziemlichen Ausnahmefall handeln). Falls du die Liste für geeignet zum Verschieben hältst, mach das gerne, ansonsten werde ich hier Ergänzungen vornehmen, wenn mir Chroniken, Festschriften o.ä. in die Hände fallen. Ich werde jedenfalls mal einen Aufruf unter befreundeten Musikern starten, die mir mit den Lücken hoffentlich helfen können. --Samiclaus (Diskussion) 20:14, 20. Nov. 2017 (CET)

Hi Florian, na so schuat das schon recht gut aus. Ich habe das noch einmal gecheckt, das mit den Gemeindenamen: In OÖ werden generell die Gemeínden offiziell mit St. geschrieben, daher ein paar umschiebereien - aber jetzt sollte es passen. Du kannst den Artikel gern in den ANR verschieben, du kannst das ja :-) --K@rl (Diskussion) 21:13, 20. Nov. 2017 (CET)