Diskussion:Mödlinger Markttore

Aus Regiowiki
Version vom 24. Juli 2015, 15:14 Uhr von Karl Gruber (Diskussion | Beiträge) (Titel der fertigen Seite)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Standorte lt. Wien Wiki An den Ausfallstraßen standen vier Tore: das Ungartor (bei Hauptstraße 31/35), das Neusiedler Tor (bei Neusiedler Straße 14/15), das Eisentor (bei Eisentorgasse 6) und das Wiener Tor (bei Enzersdorfer Straße 2/3) --gruß K@rl (Diskussion) 12:56, 23. Jul. 2015 (CEST)

Titel der fertigen Seite

In welches Lemma sollte man den Artikel hinschieben, weil mir unsicher bin wie er heißen soll, wenn er fertig ist. Meine Vorschläge tentieren zwischen Mödlinger Markttore und Liste der Markttore in Mödling. Etwas mit Stadttore würde ich ausschließen, weil die Stadtherhebung erst nach dem Abbruch der Tore war. Mö1997 (Noch Fragen ?!?!) 16:07, 24. Jul. 2015 (CEST)

Bei den vier Stück würde ich die Liste eher überrtieben finden ;-) Mödlinger Markttore würde sicher passen. --K@rl (Diskussion) 17:14, 24. Jul. 2015 (CEST)