Alexander Winter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Karl Gruber verschob die Seite Regiowiki:Löschkandidat/Alexander Winter nach Alexander Winter, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: bei Wikipedia gelöscht und hier in ANR verschoben)
(Normdaten basierend auf Wikidata hinzugefügt)
 
Zeile 11: Zeile 11:
== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==
<references />
<references />
{{Normdaten|TYP=p|GND=|LCCN=|VIAF=|WIKIDATA=Q111395455}}


{{SORTIERUNG:Winter, Alexander}}
{{SORTIERUNG:Winter, Alexander}}

Aktuelle Version vom 1. April 2022, 22:52 Uhr

Datei:Alexander Winter (2021).png
Alexander Winter (2021)

Alexander Winter (* 1. Oktober 1995 in Feldkirch) ist Filmproduzent und Unternehmer. Er wuchs in der Schweiz auf und zog für sein Studium nach Wien, wo er auch seine filmische Karriere startete. Neben weiteren Auslandsaufenthalten in den USA und den Niederlanden lebte er nun wieder in der Schweiz.

Werke

  • 2020: Qualitätshonig, Kurzspielfilm[1]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Amazon.de: Qualitätshonig ansehen | Prime Video. Abgerufen am 28. März 2022.