Benutzer:Austriantraveler

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
QSicon öde.png
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.

Herzlich Willkommen auf der Benutzerseite von Austriantraveler! Unter diesem Namen bin ich auch in der deutschsprachigen Wikipedia aktiv. Da ich mich dort vor allem für österreichische Themen stark mache, möchte ich auch hier mitwirken, da hier auch für Wissen Platz ist, was in der Wikipedia nicht relevant wäre. Es freut mich, hier als Autor der ersten Stunden mitwirken zu dürfen.

Prinzipiell arbeite ich in ganz Österreich mit.

Für Fragen stehe ich jederzeit auf meiner Diskussionsseite, auf Wikipedia oder via Mail gerne zur Verfügung!

Austriantraveler