Benutzer:Brca

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Babel – Benutzerinformationen
de-AT-N Dieser Benutzer spricht Österreichisches Deutsch als Muttersprache.
Karte A Ktn VL.svg
Dieser Benutzer kommt aus
Bezirk Villach-Land, Kärnten.
Wiki.png Dieser Benutzer ist unter dem selben Benutzernamen in der deutschsprachigen Wikipedia registriert.
Benutzer nach Sprache

Auf Einladung eines ehemaligen Wiki-Admins bin ich als Benutzer hier angekommen und freue mich sehr darauf, an diesem Wiki mitzuarbeiten. Ich bin noch relativ "unbedarft" im Verfassen von Wiki-Einträgen und bitte vorab um diesbezügliche Geduld, danke!