Benutzer:GT1976: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
*[[Spezial:Gew%C3%BCnschte_Kategorien|Gewünschte Kategorien]]
*[[Spezial:Gew%C3%BCnschte_Kategorien|Gewünschte Kategorien]]
*[[Spezial:Gew%C3%BCnschte_Seiten|Gewünschte Seiten]]
*[[Spezial:Gew%C3%BCnschte_Seiten|Gewünschte Seiten]]
*[[Spezial:Statistik|Statistik]]


=== Neue Artikel ===
=== Neue Artikel ===

Version vom 17. Dezember 2013, 12:35 Uhr

Benutzer GT1976 lebt in Niederösterreich und ist Vater von zwei Kindern. Er ist Elektrotechnik-Ingenieur sowie Funktionär bei der Freiwilligen Feuerwehr und seit 22. November 2013 angemeldet.

Hier kommst auf meine Benutzerseite auf WP-de.

GT1976 tritt für eine strikte Redundanzvermeidung zu Wikipedia ein, da man sich als zusätzliches Schwesternprojekt und nicht als Mitbewerbsprojekt sieht und sich doppelte Informationen auf Dauer parallel nicht mit vernünftigen Aufwand aktualisieren lassen. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Relevanzkriterien hier sehr niedrig gehalten werden sollen, dafür aber mit einem Nachweis versehen werden müssen, um Gerüchte zu vermeiden. Folgende Artikel sehe ich inhaltlich und thematisch als Musterbeiträge:

Neue Artikel

Interne Links

Neue Artikel

Derzeit sind 15.777 Artikel vorhanden.

Babel – Benutzerinformationen
de-AT-N Dieser Benutzer spricht Österreichisches Deutsch als Muttersprache.
Karte Aut Noe PL.png
Dieser Benutzer kommt aus
Bezirk St. Pölten-Land, Niederösterreich.
Benutzer nach Sprache