Benutzer Diskussion:Bastian Rueland

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Benutzer angelegt

Lieber Bastian! Benutzer ist angelegt. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 08:14, 8. Nov. 2020 (UTC)

Artikel angelegt

Lieber Bastian! Dein Artikel Benutzer:Bastian Rueland/Raiffeisenbezirksbank Jennersdorf wurde angelegt. Im Beispielartikel Beispielartikel für HTL Pinkafeld findest du Elemente, die du in deinem Artikel verwenden kannst. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 15:30, 16. Nov. 2020 (UTC)

Fotos

Hallo Bastian, hast du die Raika um erlaubnis gefragt, dass du die Fotos haben darfst. Aber was noch wichtiger ist, dass sie diese unter freie Lizenz stellen. Das heißt sie müssen diese Freigabe mit einem Mail nach dem Muster w:WP:Bildfreigabe an die angegebene Adresse schicken. Bitte das unbedingt machen, sonst muss das Foto gelöscht werden, damit du und wir uns nicht strafbar machen. Gib mir da Bescheid, dann vermerke ich das beim Foto, dass eine Freigabe erwartet wird, sonst wird es schnell gelöscht. Noch die Frage warum? Der Fotograf ist noch nicht sicher 70 Jahre tot. --lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 09:16, 14. Dez. 2020 (UTC)

Hallo Karl!
Ja ich habe die Erlaubnis der Raiffeisenbank für diese Bilder erhalten. Sie werden in Kürze eine Mail an Wikimedia Common senden um dies zu Bestätigen! --Bastian Rueland (Diskussion)Bastian Rueland
Okay, ich habe bei den Fotos den Baustein dazugegeben. Hast du korrekt mit 4 x ~ unterschrieben oder war da eine Tilde weniger, dann fehlt die Ziet dazu, nimm enfach das Icon Signatur und Zeitstempel --lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 19:02, 14. Dez. 2020 (UTC)