Benutzer Diskussion:Brca: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Karl Gruber verschob die Seite Benutzer Diskussion:Brca1 nach Benutzer Diskussion:Brca, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: wurde neu angelegt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Brca, freut mich, dass du den transferierten Artikel von [[Barbara Ambrusch-Rapp]] hier weiter betreuen willst. Du siehst eh Fotos bleiben auf OCmmons wie bisher, die Links zu Wikipedia siehst du auch, wenn du Hilfe brauchst, weißt du wo du mich findest :-)
Hallo Brca, freut mich, dass du den transferierten Artikel von [[Barbara Ambrusch-Rapp]] hier weiter betreuen willst. Du siehst eh Fotos bleiben auf OCmmons wie bisher, die Links zu Wikipedia siehst du auch, wenn du Hilfe brauchst, weißt du wo du mich findest :-)
Viel Spaß [[User:Karl Gruber|K@rl]]  17:33, 13. Feb. 2018 (CET)
Viel Spaß [[User:Karl Gruber|K@rl]]  17:33, 13. Feb. 2018 (CET)
:Danke, Karl, für den Transfer und den Support! Ich melde mich gerne, wenn ich Hilfe brauche :-) Beste Grüße --[[Benutzer:Brca|Brca]] ([[Benutzer Diskussion:Brca|Diskussion]]) 10:55, 14. Feb. 2018 (CET)

Version vom 14. Februar 2018, 11:55 Uhr

Hallo Brca, freut mich, dass du den transferierten Artikel von Barbara Ambrusch-Rapp hier weiter betreuen willst. Du siehst eh Fotos bleiben auf OCmmons wie bisher, die Links zu Wikipedia siehst du auch, wenn du Hilfe brauchst, weißt du wo du mich findest :-) Viel Spaß K@rl 17:33, 13. Feb. 2018 (CET)

Danke, Karl, für den Transfer und den Support! Ich melde mich gerne, wenn ich Hilfe brauche :-) Beste Grüße --Brca (Diskussion) 10:55, 14. Feb. 2018 (CET)