Benutzer Diskussion:Brca

Aus Regiowiki
Version vom 14. Februar 2018, 15:48 Uhr von Brca (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Brca, freut mich, dass du den transferierten Artikel von Barbara Ambrusch-Rapp hier weiter betreuen willst. Du siehst eh Fotos bleiben auf OCmmons wie bisher, die Links zu Wikipedia siehst du auch, wenn du Hilfe brauchst, weißt du wo du mich findest :-) Viel Spaß K@rl 17:33, 13. Feb. 2018 (CET)

Danke, Karl, für den Transfer und den Support! Ich melde mich gerne, wenn ich Hilfe brauche :-) Beste Grüße --Brca (Diskussion) 10:55, 14. Feb. 2018 (CET)
Schneller als gedacht brauche ich Unterstützung: K@rl, würdest du bitte bei Gelegenheit meine "Babel – Benutzerinformationen" bezüglich "Bezirk Villach" in Ordnung bringen? Ich kriege das partout nicht hin. Danke im Voraus, --Brca (Diskussion) 13:44, 14. Feb. 2018 (CET)
Zuerst hoffe ich, dass ich es mit Villach-Land erraten habe und du nicht die Stadt Villach gemeint hast, die ja Statutarstadt ist. Zum zweiten bitte kleine Korrektur ehemaligen Administrator. Ich habe es ziemlich gleichzeitig mit dem Regiowikibeginn bei WP aufgegeben (ohne WW aufforderung ;-) --K@rl 13:56, 14. Feb. 2018 (CET)
Villach-Land passt perfekt, sorry, hatte nicht daran gedacht, weil ich beruflich sehr stark in Villach verankert bin. "Ehemalig" habe ich ergänzt. Ich würde ja gerne dich wiki-namentlich nennen, weiß aber nicht, ob dir das recht ist. Bei Regiowiki bist du übrigens Admin, oder? --Brca (Diskussion) 14:48, 14. Feb. 2018 (CET)