Benutzer Diskussion:DynaVT: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
:Eine kleine Bitte nur, Bitte signiere bei jeder Diskussion immer mit <nowiki>--~~~~</nowiki> bzw. klicke auf dieses [[Datei:Insert-signature2.svg]] Symbol in deinem Bearbeitungsfenster. LG [[Benutzer:Mö1997|<span style="color:#000000;">Flo ('''Mö1997''')</span>]] <small>([[Benutzer Diskussion:Mö1997|<span style="color:#000000;">'''Noch&nbsp;Fragen&nbsp;?!?!'''</span>]])</small>[[Datei:Regiowiki-logovorschlag.png|20px|verweis=]] 15:12, 26. Feb. 2017 (CET)
:Eine kleine Bitte nur, Bitte signiere bei jeder Diskussion immer mit <nowiki>--~~~~</nowiki> bzw. klicke auf dieses [[Datei:Insert-signature2.svg]] Symbol in deinem Bearbeitungsfenster. LG [[Benutzer:Mö1997|<span style="color:#000000;">Flo ('''Mö1997''')</span>]] <small>([[Benutzer Diskussion:Mö1997|<span style="color:#000000;">'''Noch&nbsp;Fragen&nbsp;?!?!'''</span>]])</small>[[Datei:Regiowiki-logovorschlag.png|20px|verweis=]] 15:12, 26. Feb. 2017 (CET)
::Aber nur der Urheber kann die Lizenz vergeben. Wenn du die Fotos unter eine Lizenz Creativ Commons stellst, so ist das eine Urhberrechtsanmaßung - da mach ich mir nihct in die Hose, sondern für dich kann es teuer werden. --[[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 15:15, 26. Feb. 2017 (CET)
::Aber nur der Urheber kann die Lizenz vergeben. Wenn du die Fotos unter eine Lizenz Creativ Commons stellst, so ist das eine Urhberrechtsanmaßung - da mach ich mir nihct in die Hose, sondern für dich kann es teuer werden. --[[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 15:15, 26. Feb. 2017 (CET)
Ich habe dort keine Lizenz erstellt sonder bei Lizenz "FF" rein geschrieben -> Lizenz habe ich keine, Lizenz bei FF [[Benutzer:DynaVT|DynaVT]] ([[Benutzer Diskussion:DynaVT|Diskussion]]) 15:24, 26. Feb. 2017 (CET)

Version vom 26. Februar 2017, 15:24 Uhr

Hallo DynaVT, die Fotos wurden ja nicht als Bosheit aus dem Artikel gelöscht, sondern da die Urheberschaft derzeit von deiner Seite ungeklärt ist, eher zu deinem Schutz, denn du weißt ja, wen du dir die Urheberschaft an diesen Fotos anmaßt ist das ein strafrechtlciher Tatbestand - das kann teuer werden. Also bitte wenn du die Erlaubnis bekommst, dann teile das auf Wiki COmmons mit, sonst müssen sie glöscht werden, da sich sonst mit dir auch WikiCommons strafbar macht. --K@rl (Diskussion) 14:45, 26. Feb. 2017 (CET)

Ich habe mir nie "die Urheberschaft an diesen Fotos angemaßt" sondern beim Hochladen der Bilder nicht auf "Das ist mein eigenes Foto" geklickt sonder unter Urheber "Feuerwehr" angegeben! (nicht signierter Beitrag von DynaVT (Diskussion | Beiträge) 14:58, 26. Feb. 2017 (CET))

Eine kleine Bitte nur, Bitte signiere bei jeder Diskussion immer mit --~~~~ bzw. klicke auf dieses Insert-signature2.svg Symbol in deinem Bearbeitungsfenster. LG Flo (Mö1997) (Noch Fragen ?!?!)Regiowiki-logovorschlag.png 15:12, 26. Feb. 2017 (CET)
Aber nur der Urheber kann die Lizenz vergeben. Wenn du die Fotos unter eine Lizenz Creativ Commons stellst, so ist das eine Urhberrechtsanmaßung - da mach ich mir nihct in die Hose, sondern für dich kann es teuer werden. --K@rl (Diskussion) 15:15, 26. Feb. 2017 (CET)

Ich habe dort keine Lizenz erstellt sonder bei Lizenz "FF" rein geschrieben -> Lizenz habe ich keine, Lizenz bei FF DynaVT (Diskussion) 15:24, 26. Feb. 2017 (CET)