Benutzer Diskussion:DynaVT

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo DynaVT, die Fotos wurden ja nicht als Bosheit aus dem Artikel gelöscht, sondern da die Urheberschaft derzeit von deiner Seite ungeklärt ist, eher zu deinem Schutz, denn du weißt ja, wen du dir die Urheberschaft an diesen Fotos anmaßt ist das ein strafrechtlciher Tatbestand - das kann teuer werden. Also bitte wenn du die Erlaubnis bekommst, dann teile das auf Wiki COmmons mit, sonst müssen sie glöscht werden, da sich sonst mit dir auch WikiCommons strafbar macht. --K@rl (Diskussion) 14:45, 26. Feb. 2017 (CET)

Ich habe mir nie "die Urheberschaft an diesen Fotos angemaßt" sondern beim Hochladen der Bilder nicht auf "Das ist mein eigenes Foto" geklickt sonder unter Urheber "Feuerwehr" angegeben! (nicht signierter Beitrag von DynaVT (Diskussion | Beiträge) 14:58, 26. Feb. 2017 (CET))

Eine kleine Bitte nur, Bitte signiere bei jeder Diskussion immer mit --~~~~ bzw. klicke auf dieses Insert-signature2.svg Symbol in deinem Bearbeitungsfenster. LG Flo (Mö1997) (Noch Fragen ?!?!)Regiowiki-logovorschlag.png 15:12, 26. Feb. 2017 (CET)
Aber nur der Urheber kann die Lizenz vergeben. Wenn du die Fotos unter eine Lizenz Creativ Commons stellst, so ist das eine Urhberrechtsanmaßung - da mach ich mir nihct in die Hose, sondern für dich kann es teuer werden. --K@rl (Diskussion) 15:15, 26. Feb. 2017 (CET)

Ich habe dort keine Lizenz erstellt sonder bei Lizenz "FF" rein geschrieben -> Lizenz habe ich keine, Lizenz bei FF DynaVT (Diskussion) 15:24, 26. Feb. 2017 (CET)

Habe jetzt eigene Bilder eingefügt ;-)DynaVT (Diskussion) 23:16, 26. Feb. 2017 (CET)

Mitglieder

Hallo DynaVT, du schreibst, dass die FF Halbenrain 101 Mitglieder hat. Sind das nur Aktive, oder auch Jugend und Reservisten - hast du da vielleicht genaueres? -- danke K@rl (Diskussion) 23:09, 26. Feb. 2017 (CET)

Das sind alle Mitglieder zusammen... An die einzelnen zahlen müsste ich mich mal ransetzen, die Mitgliederliste auf der Homepage der FF Halbenrain ist leider auch nicht mehr aktuell... DynaVT (Diskussion) 23:16, 26. Feb. 2017 (CET)

Freiwillige Feuerwehr Halbenrain

Weiß jemand wieso ich bei google keinen link auf die Regiowiki-Seite von der Freiwillige Feuerwehr Halbenrain bekomme, wenn ich "Freiwillige Feuerwehr Halbenrain" eingebe? Nicht einmal wenn ich "Freiwillige Feuerwehr Halbenrain Regiowiki" eingebe kommt der link zu der Seite. DynaVT (Diskussion) 23:21, 26. Feb. 2017 (CET)

das ist eine gute Frage, ich bin dran, dass die Seite noch weiter verlinkt wird - ich kann aber nicht sagen, mit welcher Frequenz Google das Regiowiki indiziert. - aber schau weiter, was da zu machen ist. --lg K@rl (Diskussion) 09:05, 27. Feb. 2017 (CET)
Ich habe das bei verschiedenen Artikel kontrolliert. Du hast recht, es dauert ein paar Tage, bis der Index da drüber fährt. Auch andere neuere Artikel findet er nicht. Aber wenn es einmal da ist, dann ist es egal. --K@rl (Diskussion) 17:31, 27. Feb. 2017 (CET)

URV

Hallo DynaVT, hast du dir den rot eingerahmten Text unter der Zusammenfassung durchgelesen: Das steht wortwörtlich:

Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders           veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle Regiowiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen““
stehen (siehe Regiowiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Das ist bitte kein Spaß, du kannst doch die Sätze umformulieren und musst nicht wortwörtlich kopieren - das ist strafbar. --gruß K@rl (Diskussion) 21:12, 27. Feb. 2017 (CET)

Habe ich gelöscht DynaVT (Diskussion) 22:01, 27. Feb. 2017 (CET)