Benutzer Diskussion:Funke

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Funke freut mich, dass du uns hier auch unterstützt. Du findest sicher Fotos, die hier passen --lg K@rl (Diskussion) 23:16, 1. Dez. 2016 (CET)

Geborene und Gestorbene von Wikipedia im Kalenderblatt

Hallo Funke, ich weiß immer noch nicht ob es Sinn macht, lauter Personen von Wikipedia hier einzufügen. Da wäre ja gkleich gescheiter nur einen Link zum Kalenderblatt in WP zu machen. Ist weniger arbeit und weg sind die Leser leider dann sowieso ;-) --K@rl (Diskussion) 12:37, 19. Okt. 2019 (UTC)

Ok, dann lass ichs bleiben. Ich hab mir halt gedacht, das ist eine österreichspezifische Auflistung, die man so nicht in der Wikipedia findet. --Funke (Diskussion) 13:07, 19. Okt. 2019 (UTC)
da hast recht, das ist mir auch später eingefallen - vielleicht hast recht und es wäre angebracht. --K@rl (Diskussion) 08:30, 20. Okt. 2019 (UTC)

Dein Urlaub :-)

Hallo Funke, schaust bitte einmal über Aussichtswarte Frutten-Gießelsdorf - ob das so passt. Vielleicht ob die Straße öffentlich zur Zufahrt ist oder net. lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 08:37, 27. Aug. 2020 (UTC)

Danke noch einmal fürs Anlegen des Artikels! --Funke (Diskussion) 16:28, 27. Aug. 2020 (UTC)