Burgenländische Fußball-Frauenmeisterschaft 2005/06

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Burgenländische
Fußball-Frauenmeisterschaft 2005/06
BFV-Logo
Meister keiner
Vereine 2 in anderen Verbänden
2004/05 2006/07

Die Burgenländische Fußball-Frauenmeisterschaft wurde 2005/06 zum 34. Mal vom Burgenländischen Fußballverband in Burgenland ausgetragen. Die höchste Spielklasse war die Burgenländische Frauenliga und wurde zum 14. Mal durchgeführt. Die Saison dauerte von Mitte August bis Mitte Juni.

In dieser Saison gab es keinen Burgenländischen Fußballmeister oder Aufsteiger aus der Burgenländische Frauenliga.

Obere Leistungsstufen

Die oberen Leistungsstufe in der Saison 2005/06 waren die ÖFB-Frauenliga und die 2. Liga Ost.

Die Vereine aus dem Burgenland spielten im NÖFV und im STFV, das waren

  • FC Winden (NÖFV) und
  • FC Südburgenland (STFV).

3. Leistungsstufe – Burgenländische Frauenliga

Pl Verein Sp S U N Tore TD P Anmerkung
01. Meister
...
...
...
Stand: Endstand. Keine Quelle vorhanden.
Legende für die Abschlusstabellen

Pl = Platzierung, Verein = Name des Vereins. Da allfällige Sponsoren oftmals wechseln, sind die Vereine der Übersichtlichkeit wegen, nur mit dem Vereinsnamen angeführt, Sp = Anzahl der Spiele, S = Siege, U = Unentschieden, N = Niederlagen, Tore = Anzahl der erzielten bzw. erhaltenen Tore, TD = Tordifferenz, P = Anzahl der Punkte

Meister oder Aufstieg in die obere Leistungsklasse
Meister, aber kein Aufstieg in die obere Leistungsklasse
Relegationsteilnehmer um den Aufstieg in die obere Leistungsstufe
Umstieg in eine andere Staffel der gleichen Leistungsklasse
Abstieg in die untere Leistungsklasse bzw. Auflösung der Mannschaft
(N) Neuaufsteiger der Saison 2004/05
(U) Umsteiger der Saison 2004/05
(A) Absteiger der Saison 2004/05

Weblinks

  • keine Informationen vorhanden

Einzelnachweise

  • keine Einzelnachweise vorhanden