Diskussion:Hauswiese (Helenental)

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen

In Use

Lieber Karl,

ich hatte wieder einmal ein Bearbeitungskonflikt, obwohl ich den Baustein "inuse" eingefügt habe.

"Dieser Artikel oder Abschnitt wird gerade im größeren Maße bearbeitet oder ausgebaut. Warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist, oder wende dich an den Bearbeiter, um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden."

Mit der Bitte um Beachtung wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. LG--Ferry Paur 16:49, 6. Nov. 2020 (UTC)

Sorry, tut mir leid, war nicht Absicht. Ich lege deshalb Artikeln, an denen ich länger arbeite zuerst im Benutzernamensraum an und verschiebe den Artikel - siehe aktuell Benutzer:Karl Gruber/Martinigans dann passiert sowas nicht so oft. Außerdem wird er dann halbfertig nicht zu den neuen Artikeln gerechnet und nicht indexiert. -- K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 10:18, 7. Nov. 2020 (UTC)
Zurück zur Seite „Hauswiese (Helenental)“.