Diskussion:Niederösterreichischer Landesfeuerwehrverband

Aus Regiowiki
Version vom 26. Februar 2018, 18:48 Uhr von DynaVT (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommando

Hallo @Karl Gruber: mir ist aufgefallen, das man auf dieser Seite nur die Namen der ehemaligen LBD und LBDSTV finden kann, nicht jedoch die Namen des aktuellen Kommandos. Könntest du ja mal ergänzen, ich finde das gehört auch dazu. MkG --DynaVT (Diskussion) 16:32, 26. Feb. 2018 (CET)

done, es war schon unten in der Geschichte, habe es aber oben noch einmal wiederholt. --K@rl 16:44, 26. Feb. 2018 (CET)
oh, hab ich überlesen... aber trotzdem danke --DynaVT (Diskussion) 17:48, 26. Feb. 2018 (CET)