Diskussion Kontakt:Fragen an RegiowikiAT

Aus Regiowiki
Version vom 21. August 2021, 23:07 Uhr von Mö1997 (Diskussion | Beiträge) (Änderung 360207 von 46.235.69.102 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Diskussionsseite dient dazu, um unangemeldeten aber Interessierten, die Möglichkeit zu geben, mit Regiowiki Kontakt aufzunehmen. Dabei kann jeder Fragen zu RegiowikiAT oder an bestimmte Benutzer oder über bestimmte Themen stellen. Wir werden versuchen, diese Fragen so korrekt und so schnell als möglich zu beantworten. Sollten sich Benutzer nicht melden, werden sich stattdessen andere Benutzer bemühen zu helfen.

Wir behalten uns vor, Vandalismuseinträge umgehend zu löschen und bei anhaltenden Vandalismus, den Bereich wieder komplett zu sperren.

Bitte in Anfragen keine Mailadressen angeben um nicht in eine Spammerfalle zu geraten.

Bist du bereits registrierter Autor von Wikipedia oder einem der anderen Wikimedia-Projekte, melde dich an und du kannst dich über Wiki-Mail an uns (Karl Gruber) wenden.

  • Ältere Fragen an RegiowikiAT findet man im Archiv

Kleine Frage: Darf man auf RegiowikiAT

anonyme Rezensionen, z.B. von Amazon zitieren?--217.251.110.99 04:39, 10. Jul. 2021 (UTC)

Kann man so generll kaum sagen, gib mir einen Link an um das zu bewerten. danke K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 09:09, 10. Jul. 2021 (UTC)

https://regiowiki.at/wiki/Albrecht_VI._(Österreich) bzw. https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RWQFKYR18257Z?ref=pf_ov_at_pdctrvw_srp .

Die Rezension ist anonym, der Name des Verfassers des rezensierten Werkes wird falsch geschrieben und Behauptungen werden vielfach nicht begründet. Vieles deutet auf das Urteil eines Laien hin. Zitierfähig ist die Buchbesprechung keinesfalls.--217.251.110.99 05:46, 11. Jul. 2021 (UTC)

Da würde ich es nicht weil es von Amazon ist, sondern mangels Qualität nicht hier anführen. danke für die eigene Einschätzung. --lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 06:42, 11. Jul. 2021 (UTC)