Leithagasthof in Neudörfl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „===== Leithagasthaus (Neudörfl) ===== Das Leithagasthaus ist ein historisches Gebäude in Neudörfl. In diesem Gebäude wurde 1874 die Gründungsitzung der…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
===== Leithagasthaus (Neudörfl) =====
=====Leithagasthaus (Neudörfl)=====


Das Leithagasthaus ist ein historisches Gebäude in Neudörfl. In diesem Gebäude wurde 1874 die Gründungsitzung der österreichischen Sozialdemokraten abgehalten.
Das Leithagasthaus ist ein historisches Gebäude in [[Neudörfl]]. In diesem Gebäude wurde 1874 die Gründungsitzung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Österreichs ([[Sozialdemokratische Partei Österreichs|SPÖ]]) abgehalten.

Version vom 11. Januar 2022, 20:34 Uhr

Leithagasthaus (Neudörfl)

Das Leithagasthaus ist ein historisches Gebäude in Neudörfl. In diesem Gebäude wurde 1874 die Gründungsitzung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Österreichs (SPÖ) abgehalten.