Lukas Schönsgibl

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wurde zum sofortigen Löschen vorgeschlagen. Dies ist keine Aufforderung zum Leeren der Seite, denn nur Administratoren können Seiten vollständig löschen. Bitte entferne deshalb diesen Hinweis nicht!
Einsprüche bitte auf diese Seite unterhalb der Begründung des Schnelllöschantrags schreiben.
aktuelle Schnelllöschanträge @Karl Gruber:

Hinweis: Wenn du diesen Baustein eingefügt hast, kannst du den Autor der Seite auf dessen Diskussionsseite mit {{subst:Gelöscht|art=Lukas Schönsgibl}} oder {{subst:Unsinn gelöscht|Lukas Schönsgibl}} (bei offensichtlichem Vandalismus) benachrichtigen.
Nicht vergessen, die Diskussionsseite auch zu löschen!

Seite zuletzt bearbeitet vor 738803 Minuten von [[Benutzer:w>Engelbaet|w>Engelbaet]] ([[Spezial:Beiträge/w>Engelbaet|Beiträge]] • [[Spezial:Logbuch/w>Engelbaet|Logbuch]]) • Lösch-LogbuchLinklisteaktuelle Schnelllöschanträge

Begründung: Wiedergänger ohne LP. Nix im Text zu sehen, was für eine LD-Befassung spricht. --MfG, Klaus­Heide (Emojione1 1F37B.svg) 08:13, 1. Nov. 2022 (CET)

Einspruch:Ein Wiedergänger ist das mit den veränderten, neuen Angaben sicher nicht; da ist schon eine EP und eine neue Anstellung als Schuldirektor hinzugekommen (beides macht aber vermutlich noch nicht relevant).--Engelbaet (Diskussion) 08:32, 1. Nov. 2022 (CET)
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/November


Lukas Schönsgibl (* 28. Jänner 1991 in Krems an der Donau) ist ein österreichischer Jazz-Gitarrist, Instrumentalpädagoge, und Musikschuldirektor.

Leben

Lukas Schönsgibl wuchs in Krems an der Donau, wo er im Alter von 13 Jahren Gitarre zu spielen lernen begann. Es folgte ein IGP-Studium an der Universität Wien für Musik und Darstellende Kunst Wien.

Im Jahre 2015 wurde er von Conchita Wurst als Bandmitglied engagiert.

2020 veröffentlichte er seine erste EP "Rotation"[1].

Mit April 2022 wurde zum Direktor[2] der Musikschule der Landeshauptstadt St. Pölten ernannt.

  1. Rotation. 9. April 2020, abgerufen am 1. November 2022 (deutsch).
  2. Neue Leitung für größte Musikschule Niederösterreichs. 8. April 2022, abgerufen am 1. November 2022 (deutsch).