Michael Tasch

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Michael Tasch (* 1986 in Bad Ischl) ist ein österreichischer Architekt und Denkmalpfleger.

Leben und Wirken

Michael Tasch wurde in Bad Ischl geboren und wuchs im steirischen Ennstal auf. Er studierte von 2008 bis 2015 an der Technischen Universität Graz Architektur und schloss mit der Diplomarbeit NACHKRIEGSMODERN - Drei Standpunkte der steirischen Architektur nach 1945 bei Simone Hain das Studium ab.[1]

Seit 2016 ist er Mitarbeiter des Bundesdenkmalamtes und am Landeskonservatorat für Burgenland im Bereich der praktischen Kunst- und Baudenkmalpflege tätig.[2]

Publikationen

Einzelnachweise