Wilhelm Langthaler

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/September


Dieser Artikel wurde auf Grund eines Löschantrages in der Wikipedia hierher transferiert. Beim Löschen dieses Artikels in der Wikipedia wird dieser Artikel hier im Regiowiki erhalten, bei bleiben in der Wikipedia wird in der Regel dieser Artikel hier im Regiowiki wieder gelöscht.

Wilhelm Langthaler (* 1969 in Graz) ist ein Aktivist, Publizist und Buchautor. Langthaler studierte Elektrotechnik und Philosophie in Wien und war als Angestellter im Industrieanlagenbau tätig. Sein politischer Kampf gegen eine ungerechte Weltordnung richtet sich insbesondere gegen imperiale Kriege (Irak, Jugoslawien, Palästina, Afghanistan, etc.). Langthaler war in führender Funktion an Kampagnen gegen den NATO-Krieg in Jugoslawien und gegen den völkerrechtswidrigen US-Angriff auf den Irak sowie an Friedensinitiativen für Syrien beteiligt.

Bücher

Weblinks