Salzburger Fußball-Frauenmeisterschaft 2002/03

Aus Regiowiki
Version vom 12. März 2022, 18:23 Uhr von Cojote (Diskussion | Beiträge) (Vereinsnamen und Links korrigiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Salzburger Fußball-Frauenmeisterschaft 2002/03
SFV-Logo
Meister kein offizieller Meister
2001/02 2003/04

Die Salzburger Fußball-Frauenmeisterschaft wurde 2002/03 zum 9. Mal vom Salzburger Fußballverband in Salzburg ausgetragen. Die höchste Spielklasse wäre die Salzburger Damenliga gewesen und wäre zum 8. Mal durchgeführt worden.[1]

Obere Leistungsstufen

Die oberen Leistungsstufe in der Saison 2002/03 waren die Bundesliga Frauen und die 2. Division Mitte.

Folgende Mannschaften spielten in den oberen Ligen (nach der Platzierung):

Bundesliga Frauen
  • kein Verein
2. Division Mitte

3. Leistungsstufe – Salzburger Damenliga

Die höchste Spielklasse wäre die Salzburger Damenliga gewesen und wäre zum 8. Mal durchgeführt worden.

Weblinks

Einzelnachweise