Tiroler Fußball-Frauenmeisterschaft 1997/98

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Tiroler Fußball-Frauenmeisterschaft 1997/98
TFV-Logo
Meister keiner
Vereine 2
1996/97 1998/99

Die Tiroler Fußball-Frauenmeisterschaft wurde 1997/98 zum 6. Mal vom Tiroler Fußballverband in Tirol ausgetragen. Die höchste Spielklasse wäre die Tiroler Liga Damen gewesen und wäre zum 4. Mal durchgeführt worden.[1]

Obere Leistungsstufen

Die oberen Leistungsstufe in der Saison 1997/98 waren die Frauen-Bundesliga und die Regionalliga West.

Folgende Mannschaften spielten in den oberen Ligen (nach der Platzierung):

Frauen-Bundesliga
Regionalliga West

3. Leistungsstufe – Tiroler Liga Damen

Die höchste Spielklasse wäre die Tiroler Liga Damen gewesen und wäre zum 4. Mal durchgeführt worden .

Weblinks

Einzelnachweise

  1. TFV, Spielplan / Ergebnisse 1997/98. In: tfv.at. Abgerufen am 10. November 2019.