Tomislav Juric

Tomislav Juric (* 25. Jänner 1993 in Schwaz) ist ein österreichischer Handballspieler.[1]

Tomislav Juric
Spielerinformationen
Geburtstag 25. Jänner 1993
Geburtsort Schwaz, Österreich
Staatsbürgerschaft Österreicher österreichisch
Körpergröße 1,76 m
Spielposition Linksaußen
Wurfhand rechts
Vereinsinformationen
Verein Karriere beendet
Vereine in der Jugend
von – bis Verein
2004–2013 OsterreichÖsterreich ULZ Schwaz
Vereinslaufbahn
von – bis Verein
2010–2013 OsterreichÖsterreich ULZ Schwaz

Stand: 9. Mai 2011

Karriere

Der gebürtige Schwazer begann seine aktive Profi-Karriere 2010 bei dem ULZ Schwaz wurde jedoch in seiner ersten Saison im HLA-Kader noch nicht eingesetzt. Davor war er bereits für das ULZ Schwaz in diversen Jugendligen aktiv.[2][3] Bis zur Saison 2012/13 spielte er für die Tiroler im U20 Bewerb, danach beendete er seine Karriere.[4]

Weblinks

Einzelnachweise