Volker Hanny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Volker Hanny''' (* 22. November 1973)) ist Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter des Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg, Geschäftsf…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
1997 wurde Volker Hanny zum [[Hauptbrandinspektor|Kommandant]] der [[Freiwillige Feuerwehr Eichfeld|Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld]] gewählt und stand der Wehr bis 2013 vor. Er war [[Abschnittsbrandinspektor]] vom Abschnitt Mureck und wurde 2013 zum [[Brandrat|Bereichskommandant Stellvertreter]] im [[Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg]] gewählt.  
1997 wurde Volker Hanny zum [[Hauptbrandinspektor|Kommandant]] der [[Freiwillige Feuerwehr Eichfeld|Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld]] gewählt und stand der Wehr bis 2013 vor. Er war [[Abschnittsbrandinspektor]] vom Abschnitt Mureck und wurde 2013 zum [[Brandrat|Bereichskommandant Stellvertreter]] im [[Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg]] gewählt.  


Am 24. 11. 2017 wurde er vom [[Landesfeuerwehrverband Steiermark]] mit dem ''Verdienstzeichen Groß Silber'' ausgezeichnet.
Am 14. 12. 2017 wurde er vom [[Landesfeuerwehrverband Steiermark]] mit dem ''Verdienstzeichen Groß Silber'' ausgezeichnet.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 27. Dezember 2017, 18:59 Uhr

Volker Hanny (* 22. November 1973)) ist Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter des Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg, Geschäftsführer der SSK Schotter-, Sand- u. Kies-GmbH und war Vizebürgermeister der ehemaligen Gemeinde Eichfeld.

Persönliches

Feuerwehrwesen

1997 wurde Volker Hanny zum Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld gewählt und stand der Wehr bis 2013 vor. Er war Abschnittsbrandinspektor vom Abschnitt Mureck und wurde 2013 zum Bereichskommandant Stellvertreter im Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg gewählt.

Am 14. 12. 2017 wurde er vom Landesfeuerwehrverband Steiermark mit dem Verdienstzeichen Groß Silber ausgezeichnet.

Weblinks