Benutzer:Dnalor 01

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel – Benutzerinformationen
Wien Wappen.svg
Dieser Benutzer kommt aus
Wien.
Steiermark Wappen.svg
Dieser Benutzer kommt aus
Steiermark.
AUT Graz COA.svg
Dieser Benutzer kommt aus
Graz.
de-AT-N Dieser Benutzer spricht Österreichisches Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
la-3 Hic usor probe ac Latine conferre potest.
Wiki.png Dieser Benutzer ist unter dem selben Benutzernamen in der deutschsprachigen Wikipedia registriert.
Commons-logo-en.svg Dieser Benutzer ist unter dem selben Benutzernamen in der Wikimedia Commons aktiv.
Benutzer nach Sprache

Ich begrüße dich herzlich auf meiner Benutzerseite!

Ich bin seit 13. November 2013 als RegiowikiAT-Benutzer registriert, gehöre damit zu den ersten angemeldeten Usern und betätige mich hier vornehmlich hinsichtlich verschiedener Themen rund um meine Geburtsstadt Wien und mein Wohnort-Bundesland Steiermark, wenn es meine Zeit zulässt.

Bisher habe ich folgende Seiten in RegiowikiAT neu erstellt: Karl Fischer, Maria Fischer, Akademisches Gymnasium Graz, Josef Wilhelm, Walter Köstenbauer, Andreas Hasenburger, Bernd Melichar, Peter Daser, Friedrich Forsthuber, Franz Leitner, Rudolf Kellermayr, Hartmut Urban, Kurt Seipel, Tal Adler, Josef Hindels, Georg Scheuer, Johannes Diethart, Österreichisches Literaturforum, Forum Stadtpark, manuskripte, Alfred Kolleritsch, Günter Waldorf, Alfred Wickenburg, Peter Handke, Ernst Federn, Heinz Fischer, Kurt Hohensinner, die Freiwillige Feuerwehr Graz, die Graz-Miniaturen, Herbert Killian, Franz Mali, Catchup Graz, Ernst Zwanzleitner, Kurt Josef Kribitz und Houben-Elektro-Akustik. Sehr viel habe ich beispielsweise auch zum Artikel über Franz Josef Rauch beigetragen.

Weiters habe ich auch einige Seiten über mein Wohnort-Bundesland Steiermark neu angelegt: Graz, Mur, Liste der Stadtbezirke von Graz und alle Seiten über die 17 Grazer Stadtbezirke.

Da ich auch auf der deutschsprachigen Wikipedia unter dem selben Benutzernamen tätig bin, findet man mich ebenso dort. Ich sehe RegiowikiAT als ideale regionale Ergänzung und Erweiterung dazu und bin gerne bereit, an diesem Projekt mitzubauen!

Das bin ich