Benutzer:Mö1997/Baustelle 3

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie RegiowikiAT.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Das Mödlinger Ferienspiel findet seit dem Jahre 1986 und in den Sommerferien statt. Es richtet sich für Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren. In den letzten Jahren beteiligen sich auch die Gemeinden Maria Enzersdorf und Gießhübl am Mödlinger Ferienspiel. Veranstaltet wird es seit mehreren Jahren von Dieter Pflug. Seit dem Jahre 2014 befindet sich das Ferienspielbüro in der Volksschule Hyrtl, anstatt in der Harald-Lowatschek-Volksschule.

Weblinks

http://www.moedlingerferienspiel.at/cms/

Kategorie:Mödling