Benutzer:Manfred Kuzel

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hadres Kellergasse 27.jpg
Manfred Kuzel †

Mit tiefem Bedauern mussten wir vom Tod unseres langjährigen Mitstreiters Benutzer:Manfred Kuzel und Urgesteins in Österreich erfahren, der am 10. Februar 2020 verstorben ist. Manfred war vor allem seinem Wohnort entsprechend im Themenfeld Weinviertel sowohl in Wikipedia als auch in WikiCommons bis zuletzt aktiv. Dass er bis zum Schluss wissbegierig war, zeigt allein sein Bemühen um die Kellergassen seiner Region. Viele Fotos von ihm machte er als Quality images und sie halten in uns auch so die Erinnerung an ihn aufrecht.

Unser Beileid gehört seiner Familie, er wird der Wikipedia sehr fehlen.

Zur Kondolenzliste

M@nfred loves monuments
Babel – Benutzerinformationen
de-AT-N Dieser Benutzer spricht Österreichisches Deutsch als Muttersprache.
Benutzer nach Sprache
P Photography.png Dieser Benutzer interessiert sich für die Fotografie und bebildert das Regiowiki.
Dienstag
19.
März 2024
Es ist 09:11 Uhr.


Wiki.png Dieser Benutzer ist unter dem selben Benutzernamen in der deutschsprachigen Wikipedia registriert.


Meine eigentliche Heimat ist die „große Schwester“ des Regiowiki, die Wikipedia. Und daher findet man meine ausführliche Vorstellung auch dort.

Seit Jänner 2015 engagiere ich mich in den Schulprojekten der Wikimedia Österreich und hoffe, daß es mir gelingt, junge und neue Autoren und Fotografen für Wikipedia zu gewinnen, wobei mir das Regiowiki wegen der weniger strengen Relevanzkriterien die ideale Startbasis zu sein scheint. Hier können die Schüler Beiträge über örtliche Betriebe und Vereine verfassen, die sie selber bestens kennen und ich möchte sie dabei unterstützen. Daher nehme ich seit Februar 2015 auch am Mentorenprogramm teil.

Weiterführende Links

Arbeitshilfen

Artikel in Arbeit