Benutzer:Vinci2003/ASKÖ Dionysen/Traun

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie RegiowikiAT.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoVorlage:SSen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

ASKÖ Dionysen/Traun
Voller Name ASKÖ Dionysen/Traun
Gegründet 2003 als Sektion Frauenfußball des ASKÖ Dionysen/Traun
Stadion ASKÖ Dionysen Sportanlage
Plätze
Lage des Stadions: Koordinaten fehlen! Hilf mit.
Präsident Erwin Müller
Trainer Rainer Pesl, Manfred Spreitzer (Torwarttrainer)
Liga 1. Liga Mitte
2015/16 1.Platz
Heim
Auswärts

ASKÖ Dionysen/Traun ist eine Fußballmannschaft, gegründet 2003, aus Oberösterreich, die in der 1. Liga Mitte spielt.

Geschichte

Das Team bildet die Sektion Fußball des ASKÖ Dionysen, einem 1974 gegründeten Fußballverein aus dem Stadtteil Dionysen der oberösterreichischen Stadt Traun. Bis vor wenigen Jahren war es eine Frauenfußballmannschaft, doch seit ein paar Jahren ist eine normale Fußballmannschaft.

Einzelnachweise


Kategorie:Fußballverein in Oberösterreich Kategorie:Frauenfußballverein

Kategorie:Regiowiki:Von Marjorie-Wiki importiert