Benutzer Diskussion:ALamprecht

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Anja, dein Benutzer wurde zwar hauptsächlich zur Wartung des Firmenartikels angelegt, du bist aber herzlich eingeladen auch andere Themen zu beschreiben. Vielleicht findest du auch für die private Themen Interesse. Wenn Hilfe notwendig, dann schrei - einer der Benutzer hilft sicher. Viel Spaß nach Kärnten K@rl (Diskussion) 09:02, 26. Feb. 2014 (CET)

Verlinkungen

Hallo Anja, ich habe den Link wieder reingegeben. Es ist zwar richtig, dass man doppelte Verlinkungen vermeiden soll, allerdings, ist da die Infobox und die Einleitung etwas getrennt zu betrachten, sodass man hier beiderseits verlinken kann, auch wenn es derzeit noch ein Rotlink ist, aber ja nicht bleiben soll :-) --gruß K@rl (Diskussion) 21:39, 18. Mär. 2014 (CET)