Benutzer Diskussion:APhilipp

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Aphilipp, schön dass du auch hier mitmachen willst, Ich hoffe, du fühlst dich hier auch wohl. Allerdings haben wir im Moment noch kleine Schwierigkeiten vor allem bezüglcih Ladezeiten, wobei ich hoffe das Problem bald im Griff zu haben :-( --lg K@rl (Diskussion) 22:16, 12. Apr. 2014 (CEST)

Auch die Werkzeuge passen noch nicht ganz im Standard-Skin, in den anderen funktionierts. Ansonsten wenn Hilfe notwendig ist, dann schreien. --gruß K@rl (Diskussion) 22:19, 12. Apr. 2014 (CEST)

Danke Dir! Steiermarktechnisch war ich übrigens in letzter Zeit beim Artikel "Josef Krainer senior" ziemlich umtriebig, sollte dies von Interesse sein. LG, APhilipp (Diskussion) 22:56, 12. Apr. 2014 (CEST)

Der Krainer ist aber eh in Wikipedia enthalten und auch soweit relevant, dass edort eh keine Schwierigkeiten geben dürfte --K@rl (Diskussion) 23:05, 12. Apr. 2014 (CEST)
So für heute mach ich schluss :-) --n8 K@rl (Diskussion) 23:09, 12. Apr. 2014 (CEST)
Also hier quasi ausschließlich Artikel mit Steiermark-Relevanz, die ev. auf Wikipedia nicht hingehören? LG, APhilipp (Diskussion) 23:50, 12. Apr. 2014 (CEST)
Hallo Aphilip, das ist hier der Vorteil, Österreichrelevanz, die auf WP nihct passen, du kannst aber auch hier Wikipediataugliche Artikel aufbauen und dann auf WP schieben (lassen) - so ist er auf alle Fälle sicher, denn man kann die Relevanz hier überprüfen lassen. Aber vielleicht ist es günstiger wenn du mir einen Anhaltspunkt zum Thema gibst. und sorry dass ich das hier das letzte Mal übersehen habe. --gruß K@rl (Diskussion) 08:44, 23. Apr. 2014 (CEST)
Kein Problem und danke! LG, APhilipp (Diskussion) 13:53, 23. Apr. 2014 (CEST)

Initiative Pro Mitteleuropa

Hallo APhilipp, wie du sicher mitbekommen hast, wurde der Artikel auf WOP gelöscht. Deswegen hab ich ihn hier in den Artikelnamensraum geholt und etwas angepasst. Links etc. Kannst du den Artikel jetzt im Auge behalten, d.h. auch aktuell halten. bei Fragen bitte melden :-)

Ansonsten ein schönes Weihnachtsfest und lg K@rl (Diskussion) 22:55, 19. Dez. 2015 (CET)

Hallo Karl! Vielen Dank für die Info und Deine Mühe. LG, APhilipp (Diskussion) 11:45, 27. Dez. 2015 (CET)

Sorry habe ich glatt übersehen, aber trotzdem gerne, wenn Not am Mann ist bitte schreien. --lg K@rl (Diskussion) 09:17, 30. Dez. 2015 (CET)
PS und natürlcih einen guten Rutsch. :-) --K@rl (Diskussion) 09:17, 30. Dez. 2015 (CET)
Wünsch ich ebenfalls - danke. APhilipp (Diskussion) 21:31, 30. Dez. 2015 (CET)

Parlament

Hallo APhilipp, du schreibst, ...es fanden im Parlament vorgezogene Neuwahlen statt. Das ist nihct ganz klar, wieso im Parlament Neuwahlen einer NGO also Parlamentsfern stattfinden. Kannst du das vielleicht ein bisserl klarer formulieren. Danke K@rl (Diskussion) 10:32, 23. Mär. 2017 (CET)

Hab ich mir heute auch schon gedacht, dass das womöglich komisch rüberkommt -ändere es gleich. LG
Passt das von mir auf Wiener Parlamentsgebäude auch oder ist das falsch? --K@rl (Diskussion) 23:06, 24. Mär. 2017 (CET)
Perfekt, Danke!APhilipp (Diskussion) 12:52, 17. Mai 2017 (CEST)

Belege

Hallo APhilipp, bitte auch da nicht vergessern - um das ganze glaubhaft zu gestalten, sind auch hier, nicht nur in Wikipedia, Belege notwendig, wenn sie auch nihct so hochwertig sein müssen. Aber wie ich willst du sicher auch glauben was herinnen steht. Als wo kommen die 200 Mitglieder auf einmal her, wen du den Beleg löscht. Wenn ich 300 schreibt, kann es genau so jeder glauben oder auc h nihct.;-) --K@rl 17:03, 24. Jun. 2018 (CEST)

hast recht - ändere es wieder APhilipp (Diskussion) 13:59, 30. Aug. 2018 (CEST)

Mailadresse

Hallo APhilipp, ich glaube du hast eine falsche Mailadresse eingetragen, denn Mails an dich gehen ins Leere (d.h. in den Systemtraisure. Kannst du das bitte ändern - danke K@rl (Diskussion) 13:50, 14. Mär. 2019 (CET)

Hab ich geändert - sorry für die Verzögerung. APhilipp (Diskussion) 11:16, 29. Apr. 2019 (UTC)

Belege 2.0

Hallo APhilipp bitzt für deine jüngste Änderung auch einen Beleg hinzufügen. Da ja der Mediziner keinen Artikel hat, ist es umso wichter sonst kann jeder den Fritz Mayer oder jem. dazu schreibn. Du willst ja auch glauben was da herinnen steht. lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 06:52, 31. Aug. 2021 (UTC)

Done, sorry, hab Deine Nachricht erst jetzt gesehen.APhilipp (Diskussion) 18:00, 16. Dez. 2021 (UTC)

Mailadresse

Hallo APhilipp, kannst du bitte deine Mailadresse in den Einstellungen kontrollieren, denn ich bekomme bei Änderungen an deinem Artikel duch andere unzustellbare Mails. danke lg K@rl-Diskussion 10:30, 14. Jan. 2023 (CET)


Sollte jetzt passen - sorry für die späte Rückmeldung. LG