Benutzer Diskussion:ASCO Drink Machines

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer ASCO Drink Machines.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~

Zum Antworten rücke bitte bei dem selben Thread mit einem Doppelpunkt weiter hinein.

Wenn du einen neuen Artikel anlegen willst beginnst du am besten hier:

Begrüßung

Hallo Asco.. hier kannst du den Artikel weiter betreuen, bei Wikipedia habt ihr mit dem Unternehmensprofil sicher keine Chance, da die Produktpalette viel zu klein ist um wirklich durch eine Marktführerschaft eine Relevanz zu belegen. Ich hab den artikel hier jetzt umgebaut und das werbliche herausgenommen. Schau dir bitte auch andere Unternehmen ruhig bei Wikipedia an, du wirst sehn auch dort sind kaum die Marken drin, denn das ist für ein Lexikon uninteressant. Außerdem sollen solche Einträge OMA tauglich sein, sowohl in Wikipedia und umso mehr hier. aber viel Spaß, ich helfe dabei und lg K@rl (Diskussion) 09:32, 13. Sep. 2018 (CEST)

Vielen Dank K@rl! Ich habe den Artikel jetzt noch etwas überarbeitet. Ist das so ok?--ASCO Drink Machines (Diskussion) 10:35, 13. Sep. 2018 (CEST)
Hallo Asco, zur Großschreibung, das wird üblicherweise wie in w:Billa gehandhabt. Interessant wäre noch, wo der Firmenname herkommt. Alles andere schau ich mir noch an. gruß K@rl (Diskussion) 12:20, 13. Sep. 2018 (CEST)


Urheberrecht

Hallo Asco, nur eines, erstens bringt dir ein neuerlicher Versuch bei WP nicht wirklich was, denn auch im Benutzernamensraum darf er nur für die Bearbeitung stehen bleiben und bringt als webung nix, denn Google sucht da auch nicht. Zweitens ist so eine Kopie vom Regiowiki einfach mit Copy & Paste eine Urheberrechtsverletzung, da meine Änderungen hier als deine bei Wikipedia aufscheinen. Prinzipiell ist mir das egal, aber grundsätzlich ist so etwas auch strafbar. --gruß K@rl (Diskussion) 13:20, 13. Sep. 2018 (CEST)

Lieber K@rl, das tut mir wirklich leid! Ich wollte dein Urheberrecht natürlich nicht verletzten. Der Artikel stammt halt jetzt praktisch von uns beiden, weil ich ihn ja teilweise komplett umgeändert habe und du ja auch Sachen von meinem vorherigen Artikel übernommen hast. Also wie handhaben wir das jetzt?

Der Artikel ist ja so viel ich weiß noch nicht veröffentlich und sollte auch noch nicht aufscheinen.

Wie kommst du drauf dass der Artikel nicht veröffentlicht ist. In Wikipedia bringst du ihn nicht - mich wundert, dass sie ihn dir in den Benutzernamensraum verscchoben haben, weil eben unfertig. Aber sie warten eigentlcih auf das, was das Unternehmen relevant machen würde. Im Benutzernamensraum werden so halbfertige Artikel, bald wieder gelöscht, überhaupt wenn sie als Werbeartikel angelegt sind und in WP nicht relevnat sein werden. Meine Nummer hast du, ruf an, telef. ist das einfacher zu erklären. lg K@rl (Diskussion) 15:02, 13. Sep. 2018 (CEST)
Habe nun den kompletten Artikel auf Wikipedia mit meinen eigenen Worten neu geschrieben K@rl glg --ASCO Drink Machines (Diskussion) 17:03, 13. Sep. 2018 (CEST)
Okay passt so - nur versteh ich dein Ziel nicht wirklich. Auch wenn der Artikel stilistisch okay ist, nehme ich trotzdem an, dass du in Wikipedia die Relevanz nicht erreichen wirst - ich möchte dir da nicht falsche Hoffnungen wecken. Aber viel Glück. Wenn tatsächlich, wird er aus Redundanzgründen im regiowiki gelöscht. --K@rl (Diskussion) 17:38, 13. Sep. 2018 (CEST)
Sollte Wikipedia den Artikel löschen, würdest du ihn dann hier im Regiowiki behalten? K@rl --ASCO Drink Machines (Diskussion) 08:10, 14. Sep. 2018 (CEST)
Ja sicher, die Arbeitsseiten sind nur als Vorbereitung gedacht und dürfen für quasi nihct benutzt werden, stellt doch lieber debn Baustein {{löschen}} hinein. Dann gibt es keine Probleme. --K@rl (Diskussion) 09:09, 14. Sep. 2018 (CEST)