Benutzer Diskussion:Austriantraveler

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Austriantraveler, natürlcih auch meiner Seite ein Willkommen. Zu deinen ersten Versuchen. Es fehlen noch ein paar Erweiterung im System, dadurch funktionieren nicht wirklich. Aus diesem Grund wäre es vielleicht wenn wir bereits Systemfragen diskutieren bzw. klären könnten. Ein paar Fragen findest du in der Kategorie:!Regiowiki Zum Teil sind sie schon auf den Projektseiten zum Teil noch auf der Disk. Aber hier ist bisher nur meine Meinung eig. bzw. abgeschriebene dargestellt. Aber Wiki ist doch ein Gemeinschaftsprojekt. Damit ist noch viel Disk. angesagt. Nur als Beipiel die berüchtigten RK etc. :-) Also auch deine Meinung ist gefragt. gruß K@rl (Diskussion) 22:37, 13. Nov. 2013 (CET)

Infobox für Staaten

Weil ich das gesehen habe. Ich meine wir brauchen doch keine eigene Box, denn ich nehme doch an, dass Österreich der einzige Staatsartikel wird. Alles andere wird doch nur ein Link auf WP. Für Seiten, die auf WP linken habe ich Benutzer:Karl Gruber/Wikipedia den Entwurf gemacht (aber ebenfalls diskutabel ;-) --K@rl (Diskussion) 22:42, 13. Nov. 2013 (CET)

Wir haben eh schon letzte Woche darüber gesprochen, jetzt funktioniert mein Account endlich so wie ich es will und ich werde nicht mehr nach jedem Edit abgemeldet :-) Ja, ich werde mich sicher beteiligen. --Austriantraveler (Diskussion) 13:38, 23. Nov. 2013 (CET)

Bischofsvikar Dariusz Schutzki

Hallo Austriantraveler, schön Dich auch hier zu treffen. Hier wäre meines Erachtens nach auch Platz für einen Beitrag über Bischofsvikar Dariusz Schutzki. Sollte er einmal Weihbischof werden, dann könnte man den Artikel nach Wikipedia exportieren. Jedenfalls tut in der Aufbauphase jeder Beitrag hier gut, damit sich die Bude mit Leben erfüllt. Schönes Wochenende und freundliche Grüße --M@nfred (Diskussion) 21:41, 22. Nov. 2013 (CET) Ja, ich werde ihn hierherkopieren. Grüße, --Austriantraveler (Diskussion) 13:38, 23. Nov. 2013 (CET)

Ausrufer im Regiowiki 1

Hallo miteinander,

Zur Info für alle Benutzer: Auf der Seite Regiowiki:Was gibt es Neues (seitlicher Menüpunkt Neues im Regiowiki) findet ihr jeweils mit Datum was es auch an Neuerungen, Erweiterungen usw. beim Regiowiki gibt.

So z.Bsp. die Möglichkeit für Massenaussendungen wie diesen Ausrufer. Aber auch die Neuerung, dies es auch bei Wikipedia erst kurz gibt unter der Bezeichnung wp-de:Hilfe:Echo. Auf alle Fälle würde ich empfehlen die Seite Was gibt es neues auf die Beobachtungsliste zu setzen, damit ihr am Laufenden seid. Gerade bei einer Neuinstallation, wie Regiowiki, gibt es immer was neues.

Eine weitere Seite, die ich zu beobachten empfehle, ist die Seite der Aktuellen Ereignisse wo es Neuigkeiuten im Bereich rund ums Regiowiki gibt. Viel Spaß bei der Mitarbeit -- K@rl --NachrichtenBot (Diskussion) 13:19, 29. Nov. 2013 (CET)

Frohe Weihnachten!

Regio-Wiki.at - Christmas 2013.png

Lieber K@rl!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage, die Du zur Entspannung nützen mögst.
Selbstverständlich will ich dies mit einem passenden Bild tun ;-)
Herzliche Grüße vom Steindy (Diskussion) 14:51, 23. Dez. 2013 (CET)

Es weihnachtet

Gloggnitzer Hauptplatz im Advent mit Christbaum.jpg

Wenn auch automatisiert ;-), so wünsche ich trotzdem jeden einzelnen von Euch sowie euren Familien ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest, sowie vor allem Gesundheit und Zeit füreinander für das kommende Jahr 2014.
K@rl (NachrichtenBot (Diskussion) 08:57, 24. Dez. 2013 (CET))