Benutzer Diskussion:Christoph Steiner

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Christoph, ich hoffe das du stört nicht. Es freut mich dass du den Artikel Sozialmarkt Wien am Leben erhalten willst. Themen daneben gibt es auf sozialem Gebiet ja außerdem genug. Wenn du bei einem Thema unsicher bist, dann frage einfach. Du weißt wo du mich erreichst, entweder auf meiner Disk.seite oder als Mail, wobei es hier offen zugeht, also können ruhig die anderen mitlesen. Kann ich dich als Benutzer noch einem bestimmten Wiener Bezirk zuordnen. Ist dann einfacher, wenn man Fragen hat, wohin man sich wendet. Viel Spaß K@rl (Diskussion) 17:27, 21. Nov. 2014 (CET)

Hallo K@rl, vielen Dank für Deine Hilfe! Gerne darfst du mich einen Bezirk zuordnen - ich eben aus 1180 nach 1230 umgezogen! Ich werde mein bestes geben und in den nächsten Tagen starten :-) Danke & LG Christoph Steiner