Benutzer Diskussion:Guerricus

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung

Hallo Guerricus, freut mich dass du mitmachen willst. Wie schon geschrieben helfe ich gerne weiter, du kannst dich aber gerne auch an User:Melchior2006 wenden, der ist da ja auch schon in WP und RW langjährig bewandert und de kann dir sicher gerne weiterhelfen. --lg K@rl (Diskussion) 10:34, 9. Jan. 2019 (CET)

Belege

Hallo Guerricus, du wirst doch sicher die Daten der neu angelegten Benediktiner aus irgendwelcher Literatur haben. Kannst du diese dazuschreiben. Wir wollen ja auch belegen, dass die Aussagen wirklich stimmen. Dazu noch eine Frage, weißt du vielleicht auch die Geburts- bzw. Sterbeorte um sie auch dazuzuschreiben. lg --K@rl (Diskussion) 17:50, 11. Jan. 2019 (CET)

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Guerricus.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~

Zum Antworten rücke bitte bei dem selben Thread mit einem Doppelpunkt weiter hinein.

Wenn du einen neuen Artikel anlegen willst beginnst du am besten hier:

Belege und Geburts- und Sterbeorte

Die Belege habe ich jetzt kurz überall hinzugefügt. Zu den Geburts- und Sterberorten: oft ist in den Todesanzeigen nur der Geburtsort angeführt, nicht aber der Sterbeort. In diese Fällen habe ich gar keine Orte hinzugefügt. Aber natürlich kann ich in diesen Fällen auch nur den Geburtsort anführen!(nicht signierter Beitrag von Guerricus (Diskussion | Beiträge) 10:48, 12. Jän 2019)

Ludwig Sieber

Hallo Guerricus, kannst du dir bitte bei Ludwig Sieber das Sterbedatum anschauen, das dürft nicht ganz stimmen - so zeitig ist er nihct gestorben. Nur im Watzl ist er nicht als gestorben eingetragen, da er scheinbar erst nach dem erscheinen starb. danke lg K@rl (Diskussion) 16:19, 30. Mär. 2019 (CET)

PS: Bitte Einträge auf den Diskussionsseiten immer unterschreiben, siehe oben. --K@rl (Diskussion) 16:19, 30. Mär. 2019 (CET)

Sieber

Danke für die Infos! Laut Schachenmayr, Prägende Professoren S. 304 ist Sieber am 26.12.1919 gestorben! Lieben Gruß! --Guerricus (Diskussion) 16:54, 4. Apr. 2019 (CEST)