Benutzer Diskussion:Guerricus

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung

Hallo Guerricus, freut mich dass du mitmachen willst. Wie schon geschrieben helfe ich gerne weiter, du kannst dich aber gerne auch an User:Melchior2006 wenden, der ist da ja auch schon in WP und RW langjährig bewandert und de kann dir sicher gerne weiterhelfen. --lg K@rl (Diskussion) 10:34, 9. Jan. 2019 (CET)

Belege

Hallo Guerricus, du wirst doch sicher die Daten der neu angelegten Benediktiner aus irgendwelcher Literatur haben. Kannst du diese dazuschreiben. Wir wollen ja auch belegen, dass die Aussagen wirklich stimmen. Dazu noch eine Frage, weißt du vielleicht auch die Geburts- bzw. Sterbeorte um sie auch dazuzuschreiben. lg --K@rl (Diskussion) 17:50, 11. Jan. 2019 (CET)

Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite !

Diskussionen immer dort fortsetzen, wo sie begonnen wurden!

Noch ein Hinweis: Vector toolbar with signature button Czech.png
Auf Diskussionsseiten immer unterschreiben - wie? Du siehst es hier :-)
Mit Klick auf diesen Link kannst Du eine neue Nachricht hinterlassen


Belege und Geburts- und Sterbeorte

Die Belege habe ich jetzt kurz überall hinzugefügt. Zu den Geburts- und Sterberorten: oft ist in den Todesanzeigen nur der Geburtsort angeführt, nicht aber der Sterbeort. In diese Fällen habe ich gar keine Orte hinzugefügt. Aber natürlich kann ich in diesen Fällen auch nur den Geburtsort anführen!(nicht signierter Beitrag von Guerricus (Diskussion | Beiträge) 10:48, 12. Jän 2019)

Ludwig Sieber

Hallo Guerricus, kannst du dir bitte bei Ludwig Sieber das Sterbedatum anschauen, das dürft nicht ganz stimmen - so zeitig ist er nihct gestorben. Nur im Watzl ist er nicht als gestorben eingetragen, da er scheinbar erst nach dem erscheinen starb. danke lg K@rl (Diskussion) 16:19, 30. Mär. 2019 (CET)

PS: Bitte Einträge auf den Diskussionsseiten immer unterschreiben, siehe oben. --K@rl (Diskussion) 16:19, 30. Mär. 2019 (CET)

Sieber

Danke für die Infos! Laut Schachenmayr, Prägende Professoren S. 304 ist Sieber am 26.12.1919 gestorben! Lieben Gruß! --Guerricus (Diskussion) 16:54, 4. Apr. 2019 (CEST)