Benutzer Diskussion:IcyStarsyy

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer angelegt

Liebe Michelle! Benutzer ist angelegt. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 08:33, 8. Nov. 2020 (UTC)

Artikel angelegt

Liebe Michelle! Dein Artikel Freiwillige Feuerwehr Urbersdorf wurde angelegt. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 08:37, 9. Nov. 2020 (UTC)

Anderes Foto gibts keines von der FF, aber vielleicht kannst du dieses File:Urbersdorf Feuerwehr Pumpenwagen am Brunnen.JPG einbauen in deinen Artikel. --lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 08:29, 10. Nov. 2020 (UTC)
Hallo Michelle, der Artikel schaut schon sehr informativ aus, auch die Fotos peppen den Artikel ganz schon auf. Ich habe die Fotos auf Commons in die commons:Category:Freiwillige Feuerwehr Urbersdorf verschoben. Vielleicht noch zwei Kleinigkeiten. Fotos kann man auf Commons in der höchsten Auflösung hochladen. Speicherplatz ist keine Frage und Downloadgeschwindigkeit auch nicht, da die Wikis sich die Fotos je nach benötigter Größe selbst herunterdimensionieren. Das zweit noch: Vielleicht kannst du das Feuerwehrhaus quer aufnehmen, damit ist von links und rechts ein bissl mehr drauf, außerdem kann man dann die fallenden Linien auch gerade richten ohne dass das halbe Haus weg ist. Der Vorplatz ist ja groß genug dass du ein paar Schritte zurück gehen kannst ;-) - aber sonst Hut ab, der erste Artikel von dir und praktisch von allen kann sich schon sehen lassen. --lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 10:14, 21. Nov. 2020 (UTC)
Danke, das schaut jetzt gleich viel besser aus - ich habe die Kategorisierung auf Commons noch mehr detailliert und das eine Foto auch bei den Paintings of Saint Florian in Burgenland reingegeben. --lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 12:50, 24. Nov. 2020 (UTC)
Dankeschön für die Anmerkungen. Das mit der Auflösung habe ich nicht ganz verstanden, wo kann ich das einstellen? --lg IcyStarsyy
Ich weiß nicht mit welcher Kamera du die Fotos aufgenommen hast, nehme aber jetzt aufgrund deiner Frage an, dass es mit dem Handy war, wo du eh nichts einstellen kannst und die Auflösung Modellabhängig ist. Es war nur ein Hinweis, falls du es mit z.Bsp. mit einer Spiegelreflex aufnimmst, Fotos nicht wie sonst im INternet üblich verkleinern musst, sondern sie in Originalgröße hochladen kannst. Aber ist da sichtlcih hinfällig und nur ein Hinweis für die Zukunft - ich wollte dich nicht verwirren. lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 09:21, 25. Nov. 2020 (UTC)
Ja, war mit dem Handy. Danke jedenfalls! Lg IcyStarsyy