Benutzer Diskussion:Isiwal

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Isiwal, freut mich dass mich wieder ein Wikipedianer einerseits ein Oberösterreicher andererseits hier unterstützt - also willkommen und nicht alles so eng sehen wie andernorts ;-) --lg K@rl (Diskussion) 16:32, 19. Nov. 2014 (CET)

Obernberg am Inn

Hallo Isiwal, ich hab wie bei den Gemeinden sonst auch die Infoboxen ergänzt und Foto getauscht. Den Link zu WP brauchst du nur mit w:xy machen. --gruß K@rl (Diskussion) 20:39, 19. Nov. 2014 (CET)

kommt noch - ich habe nur einen ersten Versuch gestartet. Momentan kratze ich Infos zu Alois Rohrauer zusammen (Naturfreud, waast eh), dann ergänze ich Obernberg --Isiwal (Diskussion) 21:37, 19. Nov. 2014 (CET)
passt schon :-) --K@rl (Diskussion) 22:33, 19. Nov. 2014 (CET)