Benutzer Diskussion:Johannes.E123

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer angelegt

Hallo Johannes! Benutzer wurde angelegt. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 08:56, 9. Nov. 2020 (UTC)

Artikel angelegt

Lieber Johannes! Dein Artikel Benutzer:Johannes.E123/Gasen Alpaka wurde angelegt. Im Beispielartikel Beispielartikel für HTL Pinkafeld findest du Elemente, die du in deinem Artikel verwenden kannst. lg

Fotorechte

Hallo Johannes, bekommst du eh von den Fotos der Alpakas die Freigabe von Robert Stelzer, sonst müssen die Fotos wieder gelöscht. Ist dir das eh klar? --gruß K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 21:29, 20. Dez. 2020 (UTC)

Hallo K@rl!

Ich habe das Thema Fotorecht mit Herrn Stelzer geklärt. Habe für die Bilder seine Einverständnis. Liebe Grüße