Benutzer Diskussion:Kathrin Unger

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf Regiowiki.at

Die erste Aufgabe wäre nun, sich auf der Benutzerseite ganz kurz vorzustellen.

Viel Erfolg und Spaß und lG --M@nfred (Diskussion) 15:11, 19. Nov. 2017 (CET)

Hallo Kathrin, auch ich möchte dich hier im RegiowikiAT begrüßen, mit einem deklarierten Klarinettisten können wir ja schon aufwarten, es dies Benutzer:Samiclaus. Du kannst dir gerne auch diese Symbole, wir bezeichnen sie Babel auf deine Benutzerseite schreiben. Damit es leichter geht - Du brauchst nur am Beginn der Seite schreiben {{#babel:|aus dem Bezirk Gänserndorf|spielt Klarinette}}. (Ich kann es dir auch rein setzen, wenn es dir im Moment noch zu unverständlich ist :-) - Viel Spaß und schreien, wenn du Hilfe brauchst. lg K@rl (Diskussion) 20:24, 19. Nov. 2017 (CET)
Von mir aus auch ein herzliches Willkommen und schöne Grüße von der Trachtenmusikkapelle Schardenberg! --Samiclaus (Diskussion) 21:50, 19. Nov. 2017 (CET)

Verein „Haus mit Leben“

Hallo Kathrin,

Du kannst nun anhand des praktischen Beispieles Haus mit Leben lernen, wie man hier zu einem Artikel verlinkt. Schau Dir hier im Bearbeitungsmodus an, wie ich das gemacht habe und ändere es dann auf Deiner BS (Benutzerseite). Auch Deinen Heimatort kannst Du auf die gleiche Art und Weise verlinken. Schönen Tag und lG--M@nfred (Diskussion) 07:53, 20. Nov. 2017 (CET)

Das nächste Projekt

Das nächste Projekt könnte sein, daß Du auch Deinen Musikverein in ähnlicher Weise präsentierst, wie ich das mit „Haus mit Leben“ bereits begonnen habe. Du siehst also, an Betätigungsmöglichkeiten mangelt es nicht. LG--M@nfred (Diskussion) 09:50, 20. Nov. 2017 (CET)

Einige Beispiele findest du auch unter Kategorie:Musikverein --K@rl (Diskussion) 12:59, 20. Nov. 2017 (CET)