Benutzer Diskussion:Langer

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo „Langer“,

herzlich willkommen im Club ;-)

Übrigens, Du bekommst noch eine Antwort von mir, versprochen!

L.G. Steindy (Diskussion) 01:53, 25. Jan. 2014 (CET)

Hallo Steindy, ich war auch erfreut, Dich hier zu finden (bis gestern wußte ich noch garnix von der Seite). Na, dann schauma amal, was das hier wird ... ! --Da Långe (Diskussion) 19:41, 25. Jan. 2014 (CET)

Dolanski

Servus Langer, ich hoffe es stört nicht, wenn ich bei dir im BNR noch ein paar kleine Änderungen durchführe. Ich will damit auch nur etwas zeigen, wie hier die Verlinkungen funken. --lg K@rl (Diskussion) 20:53, 25. Jan. 2014 (CET)

Überschneidung ... hab Dir grad was auf Deine Disk geschrieben. Naa, paßt eh! Seawas, --Da Långe (Diskussion) 20:59, 25. Jan. 2014 (CET)

Thomas Fröhlich

Hallo Langer, ich glaube du kannst den Artikel Thomas Fröhlich direkt unter dem Lemma schreiben, denn über den deutschen werden wird hier ja net stolpern. --K@rl (Diskussion) 20:03, 13. Mär. 2014 (CET)

Ja gern, wie Du meinst. Dann müßte ich halt auch den Rotlink in Evolver ausbessern. Meine Überlegungen waren, daß auch "mein" Thomas Fröhlich ned sooo rasend berühmt ist, und sich im Laufe der österreichischen Historie vielleicht noch mehrere Personen dieses Namens finden; dann hätte man schon eine BKL und spart sich Lemma-Umbenennungen. Und wenn irgendwelche deutschsprachigen Besucher (= also zumeist Piefke, ähem) dereinst via Google da daherkommen, "werden sie geholfen". Was meinst? --Da Långe (Diskussion) 20:13, 13. Mär. 2014 (CET)

Vorlage

Hallo Langer, zur Info: es gibt jetzt die Vorlage:Löschen --gruß K@rl (Diskussion) 21:51, 14. Mär. 2014 (CET)