Benutzer Diskussion:LuiseLui

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung

Hallo Luiselui, freut mich, dass du auch bei uns auch mitmachen willst. Rest habe ich dir ihm Mail geschrieben. Bei Fragen oder Problemen, weist du wie du mich erreichen kannst, auch Skype ;-) - dass du aus Oberösterreich kommst weiß ich ja in der Zwischenzeit, aber aus welchem Bezirk oder Viertel oder doch aus dem Zentrum :-)? - auf alle Fälle viel Spaß lg K@rl (Diskussion) 09:31, 30. Jul. 2014 (CEST)

Portal Feuerwehr

Hallo Verleimnix - für die Feuerwehr gibt es jetzt das Portal:Feuerwehr - kann natürlich erweitert und umgestaltet werden. Außerdem kommt man von außen gleich mit http://feuerwehr.regiowiki.at auf das Portal --gruß K@rl (Diskussion) 20:42, 16. Apr. 2014 (CEST)

Einladung zur Ortsbildmesse nach Engelhartszell

Wikimedia-Stand bei der Ortsbildmesse in Engelhartszell am 31. August 2014 von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Bei der Ortsbildmesse 2014 in Engelhartszell präsentieren rund 120 bis 140 oberösterreichische Gemeinden ihre Dorf- und Stadtentwicklungsprojekte. Es kommen je nach Witterung 8.000 bis 15.000 Besucher aus der näheren und weiteren Umgebung.

Nach der erfolgreichen Teilnahme an den Ortsbildmessen in Perg und Grieskirchen beteilign sich die Wikipedia/Wikimedia-Community und die Regiowiki-Communitiy gemeinsam mit dem Verein Wikimedia Österreich auch heuer wieder mit einem Informationsstand. Du bist herzlich eingeladen, am 31. August 2014 nach Engelhartszell zu kommen und dort Wikipedia/Regiowiki-Autoren und -Fotografen persönlich kennen zu lernen.

Was fleissige Wikipedia-Autoren an Infos über Oberösterreich bereits recherchiert und in Wikipedia bereitgestellt haben, kann jederzeit unter Kategorie:Oberösterreich bei Wikipedia angeschaut werden. Auch im Regiowiki ist Oberösterreich bereits gut vertreten: Kategorie:Oberösterreich bei Regiowiki.at

Wikipedia und Regiowiki brauchen die Mitwirkung auf lokaler Ebene und in allen Fachgebieten. Oberösterreich und seine Städte, Märkte und Gemeinden bieten eine Vielfalt an Informationen, die bei Wikipedia noch fehlen bzw. überarbeitet und ergänzt werden müssen. Regiowiki ist neu:, Es können Artikel zu Themen, Personen, Unternehmen, Vereine etc. angelegt werden, die lokal von Bedeutung sind, jedoch den an internationalen Maßstäben orientierten Relevanzkriterien der Wikipedia nicht entsprchen.

Jeder kann und soll mitmachen! Nähere Infos zum Wikimedia-Stand gibt es auf der Seite Wikipedia:Linz bzw. direkt unter der Mail-Adresse franz.pfeiffer@gmail.com.

Wikipedia/Regiowiki-Autoren und -fotografen, die mitmachen oder zumindest zeitweilig beim Stand vorbeischauen, mögen sich bitte in die Teilnehmerliste eintragen. lg K@rl (Diskussion) 19:31, 14. Aug. 2014 (CEST)

Unterseiten

Hallo LuiseLui, wie besprochen habe ich dir die Seite von Gabriele Spindler als eine Unterseite von dir wieder hergestellt. Alle Unterseiten findest du unter Unterseiten deiner Hauptseite. --lg K@rl-Diskussion 09:33, 14. Feb. 2023 (CET) PS: Benutzer:LuiseLui/Manfred Hebenstreit wartet schon länger auf deinen Ausbau ;-) -- K@rl-Diskussion 09:37, 14. Feb. 2023 (CET)

Benutzer:LuiseLui/Wolfgang Baumüller

Hallo LuiseLui, nachdem Baumüller auf Wikipedia gelöscht wurde, ersuche ich dich diesen Artikel in einen für das RAT brauchbaren Artikel umzubauen. danke und lg K@rl-Diskussion 20:07, 27. Feb. 2023 (CET)