Benutzer Diskussion:Mailaender Sportwagen Club

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung

Hallo Mailaender Sportwagen Club, es freut mich, dass du den Artikel über euren Verein weiterbetreuen willst. Nichgt böse sein, wenn ich manchmal etwas korrigiere, denn ein Lexikon, das ja wir auch sein wollen, einen neutralen Beitrag will. Wenn man selbst im Verein tätig ist, gelingt das nicht immer. Aber trotzdem viel Spaß und wenn du Fragen hast, dann weißt du wo du mich erreichst, auf meiner Benutzerdisk. seite, wo andere auch mitlesen auber auch schneller helfen können oder natürlich per Mail. -gruß K@rl (Diskussion) 22:08, 17. Dez. 2014 (CET)

Literatur

Zur Literatur in eurem Artikel habe ich die Frage, ob in diesen Büchern auch über eueren Verein geschriebn steht, oder ob das allgemeine Alpha-Bücher sind, denn in die Literaturliste würden sie dann ja nicht reinfallen. --gruß K@rl (Diskussion) 15:53, 18. Dez. 2014 (CET)