Benutzer Diskussion:Marcel Unterberger

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer angelegt

Hallo Marcel! Benutzer ist angelegt. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 08:16, 8. Nov. 2020 (UTC)

Artikel angelegt

Lieber Marcel! Dein Artikel Benutzer:Samuel Klepits/Südburg Kraftwagen Betriebs GesmbH wurde angelegt. Im Beispielartikel Beispielartikel für HTL Pinkafeld findest du Elemente, die du in deinem Artikel verwenden kannst. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 15:34, 16. Nov. 2020 (UTC)

Bemerkungen

Hallo Marcel, ich möcht ein paar Bemerkungen zu deinem Artikel über die Pitter Yachtcharter machen. Ich habe dir eine Infobox hineinkopiert, die du ja einfach ausfüllen kannst was zutrifft. Ich habe auch die Einleitung etwas entschärft. Ein Unterschied zwischen einem Werbeartikel und einem Lexikon ist, dass dieser hier neutral geschrieben sein soll und außerdem belegt. Gerade so eine Aussage wie .. zählt zu den größten Europas -frgat sich er Leser: Sagt wer? - das ist eine Werbeaussage, die so einfach nix drin verloren hat, denn es stellt sich ja die Frage - wonach wird das gemessen? Sind das Yachten, Umsätze, Liegeplätze oder, oder das kann alles das größte sein ;-)

Ein zweites zur Geschichte: Die Zwischenüberschriften würde ich weglassen, auch wenn es dann weniger wirkt. Aber solche Überschriften setze ich, wenn ich lange Absätze habe und das Unternehmen 500 Jahre alt ist ;-) - ich glaube du verstehst was ich meine - wenige ist oft mehr. Sonst sollte es eh passen. lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 20:20, 6. Dez. 2020 (UTC)