Benutzer Diskussion:Mauerschauer

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mauerschauer, ich freue mich, dass du auch hier die von dir bei WP erstellten Artikel weiterbetreuen willst. nicht traurig sein, dass sie in WP nihc tgenuommen wurden. Die Artikel wären sicher auch früher nicht in einen Brockhaus aufgenommen worden - so muss man das eher sehen. Aber hier viel Spaß, und du weißt wo du dich hinwenden kannst. Auch hier habe ich einen Benutzerdisk.seite :-) --lg K@rl (Diskussion) 14:06, 6. Mär. 2015 (CET)

B3-Netzwerk Kinder, Jugend und Familien

Hallo Mauerschauer, du wirst bemerkt haben, dass der Artikel bei Wikipedia gelöscht wurde. Du findest ihn hier unter B3-Netzwerk Kinder, Jugend und Familien - ein bisserl habe ich in formal schon angepasst, nachdem es sich ja nicht um einen Verein um eine gGesmbH handelt. Aber sonst habe ich noch nix geändert. Du kannst den Artikel hier gerne erweitern. Ich helfe wenn notwendig. --lg K@rl (Diskussion) 11:29, 15. Mär. 2015 (CET)