Benutzer Diskussion:MaxErtl6

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Benutzer angelegt

Hallo Max! Dein neues Benutzerkonto ist angelegt. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 08:00, 8. Nov. 2020 (UTC)

Artikel angelegt

Lieber Max! Dein Artikel Benutzer:MaxErtl6/Union Sportverein Raiffeisen Hartberg Umgebung (so heißt der offizielle Name laut Zentralem Vereinsregister ZVR) wurde angelegt. Im Beispielartikel Beispielartikel für HTL Pinkafeld findest du Elemente, die du in deinem Artikel verwenden kannst. lg --Heinz Bundschuh (Stefan97) (Diskussion) 11:19, 16. Nov. 2020 (UTC)

Mannschaftsfotos

Hallo Max, du schreibst - Mannschaftsfotos der Jahre 2002-2020 folgen - da ich nicht annehme, dass du diese alle machen konntest, wirst da kaum die Freigaben der Fotografen (nicht des Vereins) haben. Diese ist aber notwendig um im WikiCommons Fotos hochzuladen. Du wirst also nur Fotos hochladen können, die du selbst gemacht hast ;-) das kann sich für 2020 ausgehen, aber von 2002 wirst du sie kaum gemacht haben. Leider lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 22:33, 27. Nov. 2020 (UTC)

User und Fotos

Hallo Max, nur ein Frage, warum ladest du Fotos unter einem anderen Benutzernamen hoch und nicht, den du extra bei Wikipedia angelegt hast - der ist für Fotos vorgesehn. Oder sind die Fotos gar nicht von dir? --gruß K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 19:09, 15. Dez. 2020 (UTC)

von meiner Seite hierher transferiert, immer dort antworten, wo Disk begonnen wurde

Hallo Karl, Sie haben auf meiner Diskussionsseite gefragt, wieso ich mit einem anderen User als dem,Fotos hochgeladen habe... Ich habe den anderen Account ItsMeME schon seit langem und dachte es wäre kein Problem, wenn ich die Fotos gleich mit dem Account rauf lade, denn ich habe die Fotos selber gemacht und so würde es ja keinen Unterschied machen. mfG. --MaxErtl6 (Diskussion) 07:10, 16. Dez. 2020 (UTC)

@MaxErtl6: Hallo Max, alles klar, wenn du das am Anfang gesagt hättest, hättest du eden Wikipedianutzer nicht neu anlegen brauchen, sondern hättest gleich diesen hier auch angeben können. Jetzt hast du auf WP zwei, was dort als w:WP:Sockenpuppe bezeichnet wird und teilweise nicht so gern gesehen wird. wenn du magst, sprechen ich Prof Bundschuh an und wir können den Account hier auf den Commonsaccount umbenennen. Wenn nicht dann nicht ;-) -- K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 09:34, 16. Dez. 2020 (UTC)
Hallo Max noch etwas, du hast hast beim Logo dazugeschrieben: Berechtigt ist Obmann, Kölich Josef - was meinst du damit. Wenn es ein Urheberrecht gibt vom Obmann, dann muss es entweder gelöscht werden oder er gibt eine Freigabeerklärung für das Logo, das gilt übrigens auch für die anderen Fotos die nicht von dir selbst gemacht wurden, wie Franz Handler. Sie müssen ein Mail w:WP:Freigabe an die dort angegebene Adresse schicken, sonst müssen die Fotos wieder gelöscht werden. Gib mir Bescheid, ob sie das machen, denn dann gebe ich bei den Fotos einen Hinweis dazu, sonst werden sie ziemlich bald gelöscht. -- K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 09:54, 16. Dez. 2020 (UTC)

Neuerlich verschoben - bitte hier antworten,


Hallo Karl, ich habe die Berechtigten für die Fotos und das Logo gebeten ein Dokument zukommen zu lassen, welches ich verfasst habe, wo sie die Freigabe der Fotos unterzeichnen, und wenn ich diese habe, werde ich die Dokumente an Commons schicken. Wegen dem 2. Benutzer wäre es gut wenn Sie ihn umbenennen könnten um die "Sockengruppe" zu vermeiden. MfG. und vielen Dank --MaxErtl6 (Diskussion) 10:12, 16. Dez. 2020 (UTC)

Okay, gibt mich bitte in CC wenn du das Dokument an das OTRS Team schickst. In der Zwischenzeit gebe ich bei den Fotos den Baustein hinein. - wegen der User-Umbenennen warten wir, bis hier das Projekt abgeschlossen ist um nicht unnötig zu verzögern. Du kannst hier antworten, denn ich lese eh permanent mit, Besonders aufmerkasm machen, kannst du einen anderen Benutzer mit dem Baustein {{ping|Karl Gruber}}, dann ist es so,als ob du es auf meiner Seite schreibst. --lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 10:19, 16. Dez. 2020 (UTC)
Hallo Max, nur bei deinen Fotos wie USV Hartberg Umgebung 2008.jpg wird es mit der Freigabe nix werden, denn die darf auch der Fotograf net freigeben, da sind zuviele Logos drauf, die ja nur die Freigabe für den Kalender hergegeben haben. Da würdest du für jedes einzelne Logo die Freigabe brauchen. Die würde ich gleich wieder löschen lassen, um unnötig da Schriftverkehr zu vermeiden. lg K@rl--Mid Abstond hoidn xund bleibn 10:50, 16. Dez. 2020 (UTC)