Benutzer Diskussion:MichaelS

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
    Htlpinkafeld.png Projekt 2016/17 Termine Teilnehmer & Themen Tutoren Quellen und Hilfen Kummerkasten (Stefan97 - K@rl)

    Begrüßung

    Lieber Benutzer:MichaelS, ich freue mich, dass du hier am Regiowikiprojekt mitmachst und hoffe dass es dir einerseits Spaß macht und andererseits auch ein paar Kenntnisse vermittelt, die du vielleicht später sei es in Wikipedia oder auch im Job verwerten kannst. Ich möchte dir dabei gerne helfen. Dazu habe ich auf deiner Diskussionsseite eine Navigationsleiste des Projektes eingetragen, damit du dich leichter zurechtfindest. Ich werde in der Zeit deiner Mitarbeit manchmal ein paar Tipps aus meiner Erfahrung zu deinen Artikel auf die Diskussionsseite des Artikels oder hier dazuschreiben, damit der Artikel noch besser wird. So ist es von Vorteil, wenn du auch die Projektseite und Seiten deiner Mitstreiter mitbeobachtest und gegebenfalls auch etwas dazu schreibst oder ergänzt. Das Wikiprinzip besteht aus einem Miteinander. Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht und schrei. Es sollen ruhig Diskussionen entstehen. Noch etwas: In solchen Wikisystem ist man üblicherweise per DU - das gilt auch für dich - so kannst du mich genauso ansprechen. Also Viel Spaß K@rl (Diskussion) 09:55, 30. Mai 2017 (CEST)