Benutzer Diskussion:Nariolf

Aus Regiowiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Nariolf, ich möchte dich hier begrüßen, und dir viel Spaß wünschen. Damit ein neuer halbfertiger Artikel nicht als dieser so schnelle gefunden wird, empfehle ich dir den Artikel über die Musikkapelle unter Benutzer:Nariolf/Stadtkapelle Freistadt zu beginnen. Die Hilfeseiten von Wikipedia gelten auch hier - als unter w:WP:Hilfe findest du du ziemlich alles. Du kannst mich oder Samiclaus auch auf den Diskussionsseiten fragen. Aber fang einmal an normal zu schreiben, wie du dir es vorstellst, die Fragen tauchen dann schon auf.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, nimm dir bei Wikipedia die Seite w:Wikipedia:Oberösterreich auf deine Beobachtungsliste. Dort siehst, dass z.Bsp. morgen wieder in Linz ein Editathon ist. Vielleicht ist das was für dich :-) --lg K@rl 14:26, 4. Mai 2018 (CEST)

Hallo Nariolf, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe bei mir schon mal eine kleine Vorlage und Materialsammlung angelegt, die du gerne verwenden kannst, um deinen Artikel zu starten: Materialsammlung Freistadt. Du kannst davon verwenden, was du willst. Über meine eigene Musi gibt es hier auch einen Artikel - es ist die Trachtenmusikkapelle Schardenberg; eine Freundin hat den Artikel über die Musikkapelle Suben geschrieben, der ist etwas besser gegliedert. Aber das sollen nur zwei Beispiele sein, wie man den Artikel gestalten könnte, das ist natürlich deinem Geschmack überlassen. Falls du Fragen hast oder ich dir auf irgendeine Weise behilflich sein kann, melde dich einfach. --Samiclaus (Diskussion) 23:13, 5. Mai 2018 (CEST)
Hallo Nariolf, wie du sicher gesehen hast, wurde der Artikel auf Wikipedia gelöscht, Somit steht deinem Artikel nix mehr im Weg. Samiclaus hilft dir sicher dabei. lg und schönes Wochenende K@rl 10:54, 11. Mai 2018 (CEST)